1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hilfe bei deinem Minecraft Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MrJack_15, 23. Mai 2016.

1. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Hey!

Vor ein paar Wochen wurde dieser Thread von mir erstellt, auf der Suche nach einem Team für eine Minecraft Server Hilfe. Nun, jetzt bieten wir dir unsere kostenlosen Dienste an - kostenlos.
    Egal ob du Hilfe bei der Planung des Servers benötigst, nicht weisst wie du dein Konzept formulieren sollst oder einfach nur ein paar Tipps zu einem Minecraft Server brauchst, wir versuchen dir bei allem zu helfen, wo und wie es geht.
    Voraussetzungen sind dafür keine vorhanden - außer, dass du eine Idee zu einem Minecraft Server hast, bei dem wir dir helfen können.

Du möchtest jetzt unsere Hilfe annehmen? Kontaktiere mich per PN hier im Forum oder per Email an serverhelp4mc@gmail.com - desweiteren können wir dir einen Link zu einer Website zusenden, wo du dir ansehen kannst, wobei wir dir helfen könnten. Sollte der entsprechende Punkt nicht vorhanden sein, so schreibe es uns und wir verbessern es umgehend.

Jetzt möchte ich noch erwähnen, dass wir alles mit kostenlosen Anbietern erstellt haben, da das Ganze ebenfalls kostenlos ist und wir somit nichts verlangen müssen, um die Kosten zu decken.

- PN hier im Forum an mich (Andere Teammitglieder werden danach hinzugeügt) -> Achtung! Kreuze unten während des Erstellens der Unterhaltung folgendes an "Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen" (1. Punkt unter "Unterhaltung beginnen)
    - Per Email an Serverhelp4mc@gmail.com
    - Hier im Thread

MfG,

MrJack_15 im Namen des Server Hilfe Teams
    Das Projekt betreut derzeit 3 Server, weswegen ich nicht sofort jedem helfen kann!

Verschraubt und jensIO gefällt das.
  2. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Wie seit ihr eigentlich auf diese Idee gekommen ?
    Was habt ihr davon, oder ist das eher sowas wie eine Ehrenamtliche Sache ?

LG Speck

3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Auf die Idee sind wir durch Zufall gekommen, als @Der Serverberater Coachings für Minecraft Server angeboten hat - da ich schon einmal so etwas gemacht habe und die Seite immer noch besteht, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, es so zu machen.

Ich habe daran Spaß, etwas aufzubauen (Weshalb ich wohl auch Strategie Spiele suchte :p)

Das Ganze ist ehrenamtlich, weswegen auch alles mit kostenlosen Anbietern so "professionell" wie möglich von mir gemacht ist.

LG MrJack_15

4. TheJourneyofAerion

TheJourneyofAerion

Eigenes Projekt vorerst geschlossen - Dann dieses als "Referenz" nehmen?
    Ich bau doch auch kein Geschäft auf, was Konkurs geht und biete meine "Erfahrung" dann anderen an?

Für mich ergibt das gerade wenig Sinn. Oder verstehe ich hier was falsch?

5. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Wenn du die Teammitgllieder Suche meinst, habe ich es wohl etwas falsch formuliert (Was ich auch denke).

Was nehme ich als Referenz? Falls du den Link zum Thread meinst, dieser war nur als Hinweis dafür gedacht, dass schon nach Teammitgliedern gesucht wurde, um keine weiteren Anfragen zu erhalten.

Das Ganze kann nicht Konkurs gehen, da alles (extra um dies zu vermeiden und kostenlos zu machen) mit kostenlosen Diensten so gut es geht gemacht wurde.

Wir versuchen nur, Servern so gut es geht, zu helfen, damit deren Mühen nicht ganz umsonst waren.

Ich hoffe, damit konnte dir das jetzt erklären, falls nicht, sage es mir bitte, damit auch andere davon profitieren :)

MrJack_15

6. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Ist auf jeden Fall eine schöne Sach für die ihr euch da einsetz.

Aber die größte Frage ist, warum macht ihr euch den nicht selbst einen Server ;) ? Oder habt ihr schon mal ein paar Versuche gemacht ?

LG Speck

7. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Um deine Frage zu beantworten, Schinkenspeck, ich habe bereits einen Server

8. Krunos14

Krunos14

Minecraft:
    Bijuu_Krunos
    Schöne Idee, würd ich auch machen, wenn ich nicht so viel zu tun hätte mit anderen Dingen.
    Hoffe das Leute aus deiner Freundlichen Geste profitieren.
    Was sind aber deine Erfahrung genau? wie viele Server Systeme hast du entworfen? war eins erfolgreich? Wie lange machst du MC Server's?

9. Epidemy

Epidemy

Hay MrJack_15,

Bietest du auch hilfe bei Plugin suche an...
    habe zwar eine idee aber mir fehlen die Plugins dazu