Hilfe bei Essentials Group Manager [NEU FÜR PROFIS EINFACH]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SunNighz, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    Ich hätte gerne bei meinem Groupmanager das Owner=Serverinhaber heisst und das ich eine neue Gruppe erstelle die über Moderator ist und "Serverleiter heisst
    hier ist meine groups datei wenns geht postet die berichtigte ich habs schon versucht.

    Code (Text):
    1. groups:
    2. Neuling:
    3. default: true
    4. permissions:
    5. - sq.start
    6. - essentials.spawn
    7. - essentials.help
    8. - essentials.helpop
    9. - essentials.mail
    10. - essentials.whois
    11. inheritance: []
    12. info:
    13. prefix: '&b'
    14. build: false
    15. suffix: '&b[Neuling]'
    16. Spieler:
    17. default: false
    18. permissions:
    19. - essentials.delhome
    20. - essentials.msg
    21. - essentials.tpdeny
    22. - essentials.tpahere
    23. - essentials.tpaccept
    24. - essentials.tpa
    25. - essentials.sethome
    26. - simpleregionmarket.buy
    27. inheritance:
    28. - Neuling
    29. info:
    30. prefix: '&2'
    31. build: true
    32. suffix: '&8[&2Spieler&8]'
    33. VIP:
    34. default: false
    35. permissions:
    36. - essentials.gamemode
    37. - essentials.delhome
    38. - essentials.msg
    39. - essentials.tpdeny
    40. - essentials.tpahere
    41. - essentials.tpaccept
    42. - essentials.tpa
    43. - essentials.sethome
    44. - simpleregionmarket.buy
    45. inheritance:
    46. - Neuling
    47. info:
    48. prefix: '&2'
    49. build: true
    50. suffix: '&8[&7VIP&8]'
    51. Supporter:
    52. default: false
    53. permissions:
    54. inheritance:
    55. - vip
    56. info:
    57. prefix: '&5'
    58. build: true
    59. suffix: '&8[&6Supporter&8]'
    60. Moderator:
    61. default: false
    62. permissions:
    63. - essentials.broadcast
    64. - essentials.kick
    65. - essentials.mute
    66. - essentials.tempban
    67. - essentials.tpall
    68. inheritance:
    69. - supporter
    70. info:
    71. prefix: '&c'
    72. build: true
    73. suffix: '&8[&3Moderator&8]'
    74. Serverleiter:
    75. default: false
    76. permissions:
    77. - '*'
    78. inheritance:
    79. - moderator
    80. info:
    81. prefix: '&2'
    82. build: true
    83. suffix: '&4[&Serverleiter&4]'
    84.  
    85. Serverinhaber:
    86. default: false
    87. permissions:
    88. - '*'
    89. inheritance:
    90. - Serverleiter
    91. info:
    92. prefix: '&2'
    93. build: true
    94. suffix: '&4[&8Serverinhaber&4]'[/b]



    siehe spoiler weiss keiner die lösung
     
    #1
  2. Florian3277
    Offline

    Florian3277

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    55
    Minecraft:
    Florian3277
    So du weisst nicht wie das geht hier die Lösung: Du darfst kein Permissions benutzen kein Permissions plugin !!!! das macht dann alles kapput. geh auf den Ordner GroupManager öffne worlds datei und dann öffne world wenn du es geöffnet hast sind da 2 datein einmal die groups.yml und die users.yml Du brauchst Notepad downloade dir es wenn du es gemacht hast öffne es mit Notepad da stehen Gruppen mach immer vor prefix: '&e[Gast]&e' je nach dem welche Farbe oder was die Gruppe heissen soll. bei das: permissions: das ist jez richtig wichtig das soll Commands zulassen für gruppen mach zb: essentials.spawn das ist schon mal das erste command was zugelassen wird oder wie das: essentials.tpaccept usw !!!! also viel spass :D ;)
     
    #2
  3. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    beantwortet leider nicht meine frage :( und ich bin schlecht darin
    und wie kann man eine admin gruppe erstellen
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hab mir Das grad mal angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass du fast alle Gruppen zweimal hast (Moderator, Supporter, Neuling, etc.), berichtige diese erstmal auf einmal ;)
    //Könnte daran liegen, dass hier die Zeile 84 leer ist... Überprüfe das mal :)
    ///Öffne deine "groups.yml" mal auf deinem PC mit Notepad++ und schaue mal, ob dort Etwas rot ist. Wenn ja, dann schreib das nochmal neu hin und verwende nicht die Tabtaste, sondern arbeite mit der Leertaste ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    Nix Rot
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Warum soll Owner eigentlich "Serverinhaber" heißen, wenn dies doch jeder durch deine Einstellung aktuell im Chat sieht?
     
    #6
  7. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    Ja kp nur kannste mir sagen wie ich neue gruppe machen kann`?
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Übrigens: Wenn du einen Supporter hast, kann der alles machen, z.B. dich auch einer anderen Gruppe zuordnen kann und sogar vollen Zugriff auf alle deine Plugins hat!
    Das liegt daran, dass bei Supporter unter den Permissions '*' steht und dies sorgt dafür, dass die Gruppe, bei der dieser Permission eingetragen ist, alles machen kann, was mit deinen Plugins zutun hat. Solltest du - insofern das nicht beabsichtigt ist - ändern ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=ToNh2z7MLFo






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #9
  10. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Hey ich würde es dir einstellen ich kann so etwas sehr gut weil ich bin auch auf 3 anderen Servern der Techniker und das das eingestellt also schreib mir eine PN!
     
    #10
  11. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Dann hat sich das ja erledigt ;)
     
    #11
  12. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Okay da es sich ja erledigt hat:



    Bitte Closen!
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.