1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei Permissions-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PigCraft, 5. März 2013.

1. PigCraft

PigCraft

Minecraft:
    luk_kreeper
    Hallo Community,

ich wollte Fragen, bei welchem Plugin (außer Groupmanager) man verschiedene Permissions für verschiedene Welten einstellen kann. Kleines Beispiel: Ich möchte das man in der Start-Welt den Rang [Spieler] hat, aber in der PVP-Welt den Rang [Soldat] hat. Beide sollen die gleichen Ränge haben. Ungefähr wie bei Group-Manager. Nur mit diesen Plugin komm ich nicht zurecht.
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Danke im Vorraus ;)

2. games6471

games6471

Es gibt viele verschiedene Plugins, welches so etwas können, doch ich komme sehr gut mit PEX(Permissionsex) zurecht.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. PigCraft

PigCraft

Minecraft:
    luk_kreeper
    Danke für die schnelle Antwort. Kann man da auch für jede Welt neue Ränge machen?

4. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Bei PEX kenne ich mich nicht aus, aber ich weiss das bPermissions sowas kann.

5. games6471

games6471

Ja klar. Schau dir mal das Wiki an. Meiner Meinung nach ist es dort verständlich formuliert. Wenn du es nicht verstehst einfach nochmal melden.