Hilfe bei Permissions-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PigCraft, 5. März 2013.

  1. PigCraft
    Offline

    PigCraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Minecraft:
    luk_kreeper
    Hallo Community,

    ich wollte Fragen, bei welchem Plugin (außer Groupmanager) man verschiedene Permissions für verschiedene Welten einstellen kann. Kleines Beispiel: Ich möchte das man in der Start-Welt den Rang [Spieler] hat, aber in der PVP-Welt den Rang [Soldat] hat. Beide sollen die gleichen Ränge haben. Ungefähr wie bei Group-Manager. Nur mit diesen Plugin komm ich nicht zurecht.
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Danke im Vorraus ;)
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Es gibt viele verschiedene Plugins, welches so etwas können, doch ich komme sehr gut mit PEX(Permissionsex) zurecht.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. PigCraft
    Offline

    PigCraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Minecraft:
    luk_kreeper
    Danke für die schnelle Antwort. Kann man da auch für jede Welt neue Ränge machen?
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Bei PEX kenne ich mich nicht aus, aber ich weiss das bPermissions sowas kann.
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Ja klar. Schau dir mal das Wiki an. Meiner Meinung nach ist es dort verständlich formuliert. Wenn du es nicht verstehst einfach nochmal melden.
     
    #5