1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei Permissions-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PigCraft, 5. März 2013.


  1. PigCraft
    Offline

    PigCraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    luk_kreeper
    Hallo Community,

    ich wollte Fragen, bei welchem Plugin (außer Groupmanager) man verschiedene Permissions für verschiedene Welten einstellen kann. Kleines Beispiel: Ich möchte das man in der Start-Welt den Rang [Spieler] hat, aber in der PVP-Welt den Rang [Soldat] hat. Beide sollen die gleichen Ränge haben. Ungefähr wie bei Group-Manager. Nur mit diesen Plugin komm ich nicht zurecht.
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Danke im Vorraus ;)
     
  2. games6471
    Online

    games6471

    Es gibt viele verschiedene Plugins, welches so etwas können, doch ich komme sehr gut mit PEX(Permissionsex) zurecht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. PigCraft
    Offline

    PigCraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    luk_kreeper
    Danke für die schnelle Antwort. Kann man da auch für jede Welt neue Ränge machen?
     
  4. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Bei PEX kenne ich mich nicht aus, aber ich weiss das bPermissions sowas kann.
     
  5. games6471
    Online

    games6471

    Ja klar. Schau dir mal das Wiki an. Meiner Meinung nach ist es dort verständlich formuliert. Wenn du es nicht verstehst einfach nochmal melden.