Hilfe bei Permissions

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von _saw_, 8. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _saw_
    Offline

    _saw_

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,


    ich hab auf meinem Server unter anderem die Plugins Admincmd, Permissions oder worldguard.
    Es gibt 3 Gruppen:

    Gast
    Member
    Admin

    Es gibt bereits ein Tutorial. Mein Ziel wäre es, dass die Gäste ( die die neu sind) beim Tutorial spawnen, man diese dann mit einem einfachen Befehl zum Member promoten und dass sie ab dann /spawn machen können und beim Spawnbaum landen. Das /spawn sollte aber nur Membern vverfügbar sein, damit Gäste zuerst das Tut und promotet werden müssen.

    Habt ihr Ideen wie man vlt die Spawns den Gruppen zuordnen könnte oder so?

    Oder vlt Plugins?

    Vielen Dank schon im Voraus :)
     
    #1
  2. tromelon123
    Offline

    tromelon123

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    Mich kannste in Skype Adden ich sage es dir alles oder du lässt es mich machen habs selbst einen Server auf dem die Ränge gehen :D jir ist mein Skype nme :D

    Name: selectyaplaya
    Also wenn de mich Brauchst, add mich einfach :D
     
    #2
  3. _saw_
    Offline

    _saw_

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    #3
  4. _saw_
    Offline

    _saw_

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    aber ich meine das NUR die Neuen dort spawnen und sobald sie Member sind spawnen sie beim "Hauptspawn". Die neuen sollen beim TUT-Spawan spawnen und die Member beim richtigen.
     
    #4
  5. _saw_
    Offline

    _saw_

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    hat sich geklärt :D

    /spawn newbies
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.