• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei Plugin

Minecraft Version
Java

Master_Crafter27

Minecrafter
Registriert
31 Oktober 2022
Beiträge
3
Diamanten
50
Hallo,
ich bin neu was programmieren angeht, deshalb entschuldigt bitte falls manchmal meine Angaben sehr "laienhaft" sind.
Ich wollte mir jetzt ein Plugin programmieren mit welchem ich sehen kann wer aus einer Kiste etwas herausgenommen hat, so wie im jetzigen Craft Atttack 10.
Zur Erklärung, meine ich das so, dass wenn ich z.B. mit einer Holzspitzhacke auf eine Truhe klicke, kann ich sehen wer etwas aus dieser Truhe genommen hat, was und wieviel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sei es in der Theorie oder in der Umsetzung.
Vielen Dank im Vorraus
 

JOO200

Braumeister
Registriert
18 Dezember 2016
Beiträge
435
Diamanten
216
Da liegst du falsch, das kann in der Config an- und ausgeschaltet werden.

Allgemein würde ich dir nicht empfehlen, mit so einem komplexen Plugin zu starten, die gibt es schon genug auf dem Markt (neben LogBlock gibt es noch CoreProtect und paar andere), zudem wird ein solches Plugin schnell zu resourcenlastig, wenn man nicht weiß, was man tut.
 
Oben