1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hilfe bei Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von AlphaLevelX, 10. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaLevelX

AlphaLevelX

Moin Leute
    Ich hab ne frage euch:
    Wer braucht Hilfe beim Plugin instalieren / ändern

Ich kenne ich mit vielen Plugins aus und wenn ich es nicht weiß suche ich eine Lösung ^^

Ich hoffe mal das ihr euch meldet

MFG AlphaLevelX

2. Holy_Jesus_

Holy_Jesus_

Ich würde sagen das dieser Beitrag eher was in "Biete" bringen würde ;)

3. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    => Verschoben nach Biete

4. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Permissions...

Ich bräuchte Hilfe mit den Permisions, dass das alles glatt läuft. Kannst mir da vllt Helfen?

Gruß simps2000 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.