Hilfe beim Plugin Residence

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zauberhund, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhund
    Offline

    Zauberhund

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    und zwar geht es um das Plugin Residence. Ich als Owner und mein Kollege als Admin können egal wo wir wollen abbauen. Das ist auch gut soweit. Nun sollen aber unsere Moderatoren auch überall abbauen können bzw. bauen können, damit sie ggf. Membern bei Problemen helfen können. Ich habe mich jetzt schon mit meinem Admin durch die config geschlagen und auch die Wiki seite und ein paar Videos durchgeschaut. Doch irgendwie finde ich keinen hinweis bzw eine Permission die ich z.B.: im Group Manager einfügen könnte damit Moder ebenfalls überall und in jeder Welt bauen können.

    Vielleicht könnt Ihr uns Helfen, vielen Dank im Voraus !

    -Zensiert-

    Zauberhund
     
    #1
  2. ~ Link Zensiert.
     
    #2
  3. Zauberhund
    Offline

    Zauberhund

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke für die schnelle Antwort

    Leider kann ich den Link nicht sehen da er Zensiert ist
     
    #3
  4. TiTo_47
    Offline

    TiTo_47

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Wieso hat Sterni den link zensiert ?
     
    #4
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    strange..



    schau mal in der config von residence unten
    da steht sicherlich sowas wie "overrides userpermissions" schreibste infach die mods rein die perms kriegen sollen
    in meinem fall z.b.:



    At_M: admin


    (admin damit man residence admin is und überall baun kann)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.