Hilfe beim Protecten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von programieren, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. programieren
    Offline

    programieren

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo
    ich würde gerne wissen wie ich die ganze Stadt protecten kann damit die Leute aber noch auf ihren GS bauen können. Bis Jetzt habe ich es immer so gemacht dass ich jeden weg einzelnd Protectet habe! Ich habe aber wo anders gesehen das man einfach die ganze Stadt protecten kann und wenn in der stadt einem ein gs protectet wurde so kann er dadrauf weiter bauen!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Viele Grüße vom Server Team PracticeMinecraft

    PS: Ihr könnt gerne mal unseren Server unter der Wir freuen uns auf euch1
     
    #1
  2. herberti
    Offline

    herberti

    Achtung es sind keine IPs erlaubt!
    Das geht ganz einfach du protectes die ganze Stadt und du nennst sie stadt1
    Dann protectest du ein gs mit /region define NAME bei NAME den GS namen hinschreiben z.b. gs1.
    Dann gibst du ein: /region setparent gs1 stadt1
    Dann kannst du das gs mit /region addowner gs1 NAMEDESSPIELERS auf einen Spieler protecten.
    Falls du Simleregionmarket hast erstell ein schild mit:
    1. Zeile: [Agent]
    2. Zeile: NAMEDESGS (z.b.gs1)
    3. Zeile PREIS
    4. Zeile leer
    Dann können deine Spieler das GS mit einem klick auf das Schild kaufen.
     
    #2
  3. programieren
    Offline

    programieren

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    14
    Protecten und Simple region market weis ich ! Aber muss ich für jedes gs /region setparent gs1 stadt1 eingeben? gibt es nicht einen Befehl das ich das nur einmal eingeben muss? Weil ich kann das ja nicht bei 50 GS machen ! Das dauert zu lange!
     
    #3
  4. herberti
    Offline

    herberti

    Das nervt mich auch ist aber so..
     
    #4
  5. programieren
    Offline

    programieren

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    14
    Gibt es nicht eine andere Lösung?
    ich habe irgendwann mal etwas von Flags gehört!
     
    #5
  6. herberti
    Offline

    herberti

    Nein mit flags kann man PVP,lava,TNT und vieles mehr ein- und ausschalten..
     
    #6
  7. Blausonja
    Offline

    Blausonja

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    ich hab die G19 die hat Mako Taste ein druck an die Taste und er Schreibt es für mich :)

    Flag kannst sagen in der Fläche darf man Minecart benützen oder da ist TNT erlaubt usw usw usw ne musste leider immer tun
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.