1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hilfe beim Serveraufbau

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ProfessorQuirrel, 21. September 2016.

  1. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Hey Leute!
    Ich bin Steve 14 Jahre alt und suche Leute, denen ich beim Aufbau ihres Servers helfen kann :)

    ---WARUM "SPONSORING" ALS PREFIX?---

    Leider gibt es für das, was ich anbiete, kein Prefix. Sponsoring passt hier am besten, da es unter anderem auch "Unterstützen" heißt und das trifft es auf den Punkt.

    ---WAS MACHE ICH?---
    -Ich zeige dir die Möglichkeiten deines Servers
    -Ich mache dich vertraut mit Plugins und bin eine Art lebendes Tutorial für viele Plugins
    -Ich helfe dir, ein Konzept zu entwickeln und dies auszuarbeiten
    -Ich helfe dir, ein vernünftiges Team aufzubauen
    -Ich zeige dir, wo du ganz einfach z.B. einen Teamspeak etc. herbekommst und diesen Einrichtest.
    -Ich zeige dir, wie du es schaffst, dass dein Team sich nicht schnell zerstreitet.
    -Ich erstelle zur Not dir eine Permissions Datei

    ---INFO's---
    Ich bleibe nicht lange in einem Team. Wenn ich meine Aufgaben als erfüllt betrachte und du dich Sicher fühlst, verlasse ich das Team. Wenn du Probleme hast, kann ich dir danach aber noch Helfen!
    Ich nehme nur Teams, die noch nicht wirklich was haben (z.B. keine wirkliche Lobby, keine richtige Idee, oder kein richtiges Team). Sollte sich ein Team melden, welches schon z.B. eine professionelle Lobby hat und nur Teammitglieder braucht, Ignoriere ich dieses.

    ---Wann sollte man sich bei mir Melden?---
    Wenn man ein Team aus max. 5-7 Teammitgliedern hat, noch kein wirkliches Konzept hat oder zur Not nicht einmal irgendwas.

    ---Meine Referenzen---
    Ich habe eine geistige Reife, durfte schon in einige echte Berufe reinschnuppern, wo durch ich Teamfähiger wurde, kann auch Selbstständig arbeiten, habe einen Netten Ton, muss nicht ständig anderen Leuten beweisen, wie viele Mütter ich schon ge***** habe und ich kann gut erklären.

    ---Probleme?---
    Bin nächste Woche auf Klassenfahrt :)
    Habe im moment Arbeitsphase und muss noch 3 Seiten Portfolio schreiben :D

    ---Kontakt---
    Skype: ProfessorQuirrel / Steve (Schreibt mich folgend an: "Hey! Ich bin Teamleiter(zur not auch Teammitglied) eines Servers, der dich gebrauchen könnte :D")
    Teamspeak: eu2.freets3.ovh:2298 (Bin vor allem Nachmittags ab 16:00 Uhr Online)
    Twitter: Per Direktnachricht an @The_Cookiesteve
     
    #1
  2. DampfWaffel
    Offline

    DampfWaffel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DampfWaffel
    Wie viel Erfahrung hast du, mit einen Minecraft Server bzw. Wo her hast du diese Erfahrungen?

    Gesendet mit Tapatalk
     
    #2
  3. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Danke für diese nett formulierte Frage. Ich habe insgesamt fast 1 Jahr auf verschieden Servern in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Diese waren Moderator, Builder/Architekt, Admin, Bauteamleiter und TS-Techniker. Ich habe schon viele Situationen Erlebt (zum Beispiel musste ein Owner für zwei Wochen ins Krankenhaus und ich musste in dieser Zeit das Team leiten) und gemeistert. Ich weiß sehr vieles über Konfigurationen des Servers und der Plugins und kenne sehr viele Plugins sehr gut.
     
    #3
  4. DampfWaffel
    Offline

    DampfWaffel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DampfWaffel
    Eine bitte: Könnten sie jemanden(mir) ein paar (Standard/Must have)Plugins empfehlen?
     
    #4
    ProfessorQuirrel gefällt das.
  5. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Kannst du auch programmieren ( was kannst du generell in diesem Bereich ) ?
     
    #5
  6. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Must have (Auf jeder art von Server):
    Vault (Wie Forge für Plugins)
    WorldGuard
    WorldEdit
    ChatEx (Vlt. Chatmanager oder auch EssentialsChat aber ChatEx ist sehr gut und klappt immer)
    PermissionsEx
    ProtocolLib (Wie Forge für Plugins)

    Must Have (Minigames):
    HolographicDisplays
    Nick
    BungeeServerSigns/ServerSigns
    ColoredTags
    VoxelSniper
    MultiverseCore
    Lobby
    Citizens (Nicht Must Have, empfielt sich aber)

    Must Have (Survival):
    Essentials
    IConomy (Nicht Must Have, empfielt sich aber)
    Warp
    ServerSigns (Nicht Must Have, empfielt sich aber)
    RegionForSale/RegionShop

    Einige Nützliche Plugins, die Keine Must Have's sind:
    MyCommand
    ColoredSigns
    JumpPad
    Actionbar
    PlotMe
    Multiworld
    MOTDManager
    Pets
    AnimatedFrames
     
    #6
    DampfWaffel gefällt das.
  7. DampfWaffel
    Offline

    DampfWaffel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DampfWaffel
    Problem: Ich bin kein Fan von Essentials, gibt es eine Gute alternative?


    Eine Wichtige Frage: Ich versuche grade einen Server zu erstellen bin schon relative weit, aber jetzt habe ich RAM Probleme und ich wollte sie jetzt Fragen, wie viel RAM so ein Minecraft Survival Server mit 20 Slots brauch.(800MB Reichen anscheint nicht.)

    Noch eine Frage: Wie Promote ich, meinen Server richtig? Habe Sie Vorschläge oder können Sie, etwas empfehlen?

    Letzte Frage in deisen Beitrag: Kennen sie das Plugin Skript und könnten Sie es empfehlen?

    Tut mir leid, wenn das nicht zum Beitrag/Thema passt.
     
    #7
  8. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    1. EssentialsGreen wäre eine Alternative. Jedoch ist Essentials eigentlich nur eine zusammenfassung von vielen Plugins.
    2. 20 Slots + ca. 10 Plugins 1,5 - 2 GB RAM
    3. Ein professioneller Trailer wäre praktisch.
    4. Ich kenne das Plugin nicht, werde mich jetzt aber mal damit befassen
     
    #8
  9. DampfWaffel
    Offline

    DampfWaffel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DampfWaffel
    Ich habe jetzt mehr als 10 Plugin wüssten Sie, welche ich in den Mülleimer Verschieben kann?
    Code (Text):
    1. AsyncWorldEdit.jar
    2. AsyncWorldEditInjector.jar
    3. ChatEx.jar
    4. Citizens.jar
    5. Clearlag.jar
    6. ColoredAnvils.jar
    7. CommandBook.jar
    8. CommandNPC.jar
    9. CommandWatcher.jar
    10. Crazy Crates[v1.6.0.1].jar
    11. CTSNC 9.9.jar
    12. EditableSign.jar
    13. eZProtector.jar
    14. HolographicDisplays.jar
    15. LWC.jar
    16. MaxBans.jar
    17. PermissionsEx-1.23.4.jar
    18. ProtocolLib.jar
    19. RandomSK_2_7_1.jar
    20. Shopkeepers.jar
    21. skDragon-0.11.0-BETA.jar
    22. SKQuery.jar
    23. skRayFall_v1.9.5.jar
    24. Skript (1).jar
    25. TintHealth-1.4.6.jar
    26. TTA 3.0.jar
    27. Vault.jar
    28. wesv.jar
    29. WildSkript.jar
    30. worldedit-bukkit-6.1.3.jar
    31. worldguard-6.1.2.jar
    PS. Ich habe grade das Plugin eZProtector entdeckt und kann es jedem weiter empfehlen.
     
    #9
  10. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    ColoredAnvils
    Und alle, die nicht funktionieren... Kenne viele dieser Plugins nichtmal xD
     
    #10
    DampfWaffel gefällt das.