HILFE! bPermissions - Keine Rechte für schalter oder druckplatten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xNoBLeGaMeRx, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    Also , ich mein das so , ich hab etz bpermissions reingehauen und alles geht bis jetzt.
    NUR können freigeschaltete Spieler nicht mehr Schalter oder druckplatten auf dem boden oder etc. aktivieren und nicht bauen sowie abbauen, davor benutzte ich groupmanager und da ging es .. warum geht das jetzt nicht mehr??
    Braucht man jetzt extra permissions ?
    Ich hab keine gefunden und google hilft nicht wirklich ! :eek:

    ----EDIT------Nächstes Mal Bearbeiten Button benutzen!--------

    Für die , die es noch wissen wollen , gebt den gewissen personen die permission : bPermissions.build
    Die sind notwendig , habs nach 5 std. googeln endlich ... :c
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ok schön und gut aber bitte nicht 2. mal Posten dafür gibts doch die "Editieren" funktion
     
    #2
  3. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    jo gut , mach ich das nächste mal !
    :)
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    und schon wieder ein Mensch, der einfach nicht alles bei dev.bukkit.org liest. Da steht alles einwandfrei.....
     
    #4
  5. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    dev.bukkit.org , fand ich es ja dann auch :eek: daher hatte ich ja dann die antowrt , nur es steht auf english und ich kann net so gut ;D
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    wenn du das Englische nicht lesen kannst nimm doch den Google-Übersetzer der hilft ungemein!
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.