[Hilfe] Dynmap Schwarz Felder

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ItsJokaful, 30. Juni 2015.

1. ItsJokaful

ItsJokaful

Minecraft:
    ItsJokaful
    Hallo Community,
    derzeit habe ich ein Problem mit dem Plugin Dynmap
    Ich habe heute Morgen den Ordner gelöscht weil ich ein bisschen zu viel rum-experimentiert habe, nun lasse
    ich alles wieder rendern mit fullrender leider habe ich nun schwarze Flecken auf der Map wenn ich hinnein zoome verschwinden sie sobald ich wieder
    weg zoome kommen sie wieder ich glaube da ist irgend etwas mitden chunks nicht so richtig habt ihr eine Ahnung ?

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Vielleicht sind das einfach Chunks die gerade nicht aktiv sind. Wenn die Chunks kaputt sind, teleportiere dich mal zu den Koordinaten.

3. ItsJokaful

ItsJokaful

Minecraft:
    ItsJokaful
    Oke habe mich jtz da mal hinbegeben doch leider hat sich nichts geändert ich denke auch das es an den Chunks liegt doch was kann man machen ?

4. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Bau dort einfach einen Block, oder mehrere, hin und dann sollte es behoben sein.

5. ItsJokaful

ItsJokaful

Minecraft:
    ItsJokaful
    Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit weil das sind schon einige Chunks, wenn ich da überall hin soll und paar blöcke setzten soll dauert das schon etwas.

6. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du schon einen Radiusrender auf der Stelle versucht?

Manchmal haben wir auch solche schwarzen Flecken, aber die verschwinden nach einiger Zeit auch wieder. Könnte einfach nur ein Anzeigefehler bei dir sein. Hast du schon gefragt ob andere außer dir es sehen oder mit einem anderen Browser geschaut?