[Hilfe] Essentials Kits / Stack

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Joscha321, 12. Februar 2013.

  1. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Ich habe ein Problem ich versuch im Moment Kits auf meinem Server einzubauen welche Tränke enthalten, allerdings sind sie wenn ich das Kit anfordere nicht gestackt.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte.

    Mfg Joschi
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    post mal die config...
    Hast du die Anzahl dahinter geschrieben?
     
    #2
  3. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    natürlich ! Das Funktioniert auch aber man kann ja standertmässig Tränke nicht stacken wenn ich dann das Kit mache kommen bis das Inventar voll ist ungestackte Tränke und der Rest fällt auf denn Boden. Die Tränke auf dem Bode sind Gestackt.

    Mfg Joschi
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Dann fehlen die Stack Permissions?
     
    #4
  5. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Nein, man kann auch stacken.
    Auch die Tränke.
     
    #5