[Hilfe] FigAdmin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von emorej, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emorej

emorej

Hallo,

ich habe das Plugin "[align=left]FigAdmin[/align]" (http://dev.bukkit.org/server-mods/figadmin/) auf meinen Bukkitserver (Build #2126) installiert, in der Config meine Datenbankdaten eingegeben & hat auch soweit geklappt. Nun hab ich mir die banlist.php heruntergeladen & dort musste ich auch meine Daten eingeben:

$server = "85.131.197.27"; (Nitrado DB Host)
    $dbuser = "DB_User";
    $dbpass = "123456";
    $dbname = "DB_Name";

... wenn ich nun auf die PHP-Datei zugreife kommen leider nur Fehlermeldungen, jemand eine Idee?

2. emorej

emorej

3. Cabraca

Cabraca

Um mal aus dem Thread auf minecraft.de zu zitieren:
    Die Fehlermeldung:
    Code (Text):
    1. Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'ni14418_2_DB'@'vweb03.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/nitrado_login/banlist.php on line 19 Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'nitrado_login'@'localhost' (using password: NO) in /var/customers/webs/nitrado_login/banlist.php on line 20 Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /var/customers/webs/nitrado_login/banlist.php on line 20 Warning: mysql_query(): Access denied for user nitrado_login'@'localhost' (using password: NO) in /var/customers/webs/nitrado_login/banlist.php on line 22 Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/customers/webs/nitrado_login/banlist.php on line 22 Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/nitrado_login/banlist.php on line 3

Die sagt nichts anderes aus als, dass deine Zugangsdaten für die Datenbank falsch sind oder der Datenbankserver keine externen Verbindungen zulässt.
    Wenn du dir also wirklich sicher bist, dass die Zugangsdaten stimmen wende dich bitte an deinen Hoster.

4. emorej

emorej

Ok, danke!

5. emorej

emorej

Habe es hinbekommen, "FigAdmin" legt in die MySQL Datenbank die Tabelle "banlist" an, dort muss aufjedenfall ein Baneintrag sein, damit das angezeigt wird. Man sollte vllt. auch noch beachten (Bei Nitrado), dass man ein Häckchen bei "Zugriff von anderen Webseiten erlauben" macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.