Hilfe gesucht bei Konfiguration von Jobs [1.4.5]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von iToast15kG, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iToast15kG
    Offline

    iToast15kG

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    iToast15kG
    Halli Hallo,
    Ich habe bei mir auf dem Server schon länger Jobs installiert, schaffe es aber einfach nicht die Permissions einzustellen... Ich
    habe auch PermEx und alles was man eigentlich braucht. Ich will, dass nur Admin Jobs vergeben können..
    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.. Gerne auch Skype..

    LG, iToast


    Anmerkung:
    Gibt es bei PermissionsEx evtl. die Möglichkeit, Permissions 'auszufügen' .. Also Permissions einer Gruppe zuweisen, die diese NCIHT benutzen darf?
     
    #1
  2. Androxyd
    Offline

    Androxyd

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Androxyd
    Na klar geht das: einfach ein - vor die Permission setzen. In etwa: - -this.permission
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.