Hilfe GroupManager

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BattlePvP-Network, 14. Juni 2014.

  1. BattlePvP-Network
    Offline

    BattlePvP-Network

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Hey, bei meinen GroupManager ladet ermir zwei welten nicht habe aber schon x-mal die Groups neu geschrieben alles probiert Plugin neuinstallieren etc.

    Ich brauche die welten dringend.. anderewelten ladet er mir auch nicht erladet mir nur zwei welten mehr nicht BItte um Hilfe

    Und nein ich werde net zu PEx wechseln das doof brauche nähmlich pro welt eigene Ränge
     
    #1
  2. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hallo, was meinst du? Gehen die perms für die Welt nicht oder die Welt nicht? Es könnte auch an multiworld liegen....
    Lg
    Reolat
     
    #2
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    pex kann je welt eigene ränge vergeben ^^
     
    #3
  4. flash04
    Offline

    flash04

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    MC_Fr3ak19
    Du brauchst nicht die Gruppen per config schreiben.

    Du kannst ja auch mit Befehle Gruppen erstellen/permission hinzufügen/entfernen/kopieren (Die Permissions)/prefix u. Suffix hinzufügen/...

    Gruppe hinzufügen: /mangadd <Name>
    Permission hinzufügen: /mangaddp <Gruppe> <Permission>
    Prefix/Suffix Hinzufügen: /mangaddv <Gruppe> <prefix/suffix> <value>

    Und noch weitere... Schau einfach auf Dieser URL nach!
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Mac dir am besten offline auf nem localhost was fertig und teste ed ausgiebig um Luecken zu vermeiden.
     
    #5
  6. BlizzardCrow
    Online

    BlizzardCrow

    Die Idee mit dem "Testserver" ist sinnvoll, ich habe das aus Zeitmangel im Livebetrieb gemacht, auf kosten des Spielspaß. Ein Vorposter erwähnte ja bereits PEX.
     
    #6