Hilfe habe ein problem (hacker angriff)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Blizzard002, 9. Januar 2013.

  1. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Ich habe was neues über mein Server geschrieben unter News und jetzt werde ich von Bots angegriffen die richtig viele Spieler raufjoinen lassen und versuchen den Server zu überlasten.
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Das wird dir helfen:

    Code (Text):
    1. onlineMode=true
    MFG
    rBx ;)
     
    #2
  3. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Darauf komme ich auch selber :D

    Gibts ein Plugin dagegen?
     
    #3
  4. Katze509
    Offline

    Katze509

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    26
    vielleicht solltest du den Server vorerst Whitelisten oder öfter /kickall nutzen

    Aus erfahrung weis ich das ein Absturz nicht gerade gut für die Welt ist (neues Ist weg ...)
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Glaube nicht, dass du einen Premium-Server hast ^^.

    MFG
    rBx
     
    #5
  6. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Hmm habe die Slots erstmal auf 20 gemacht.

    Es hat gerade aufgehört nur hoffe ich mald dass es jetzt so bleibt.
     
    #6
  7. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Whitelist ist doof finde ich weil es dadurch keine neuen Spieler gibt.

    Onlinemode ist nur das Problem dass dann es kaum Spieler gibt und dass die Spieler auf mein Server nicht mehr spielen können.
     
    #7
  8. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Weniger Spieler vielleicht. Aber du hast dann einen Großteil der Niveaulosen Kiddys rausgefiltert und eben solche Spammer;)
     
    #8
  9. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Das stimmt auch wieder :D
     
    #9
  10. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    *Hust Hust* Du bist so ein Kiddy... :p

    Zum Thema:
    AntiCheat und NoCheatPlus haben Funktionen integriert, die verhindern, dass Clienten zu schnell reloggen (Cooldownzeit). So ein Plugin wäre für dich nützlich :)
     
    #10
  11. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Antibot

    Antibot verhindert das, einfach mal googlen Antibot bukkit lg

    - - - Aktualisiert - - -

    Antibot verhindert das, einfach mal googlen Antibot bukkit lg
     
    #11
  12. TimBone
    Online

    TimBone

    Hey, ich kann dir ein super Plugin empfehlen... ein befreundeter Programmierer (23 Jahre alt, Informatiker) hat das Plugin AntiJoinBot geschrieben. Einfach mal bei Bukkit suchen :)
     
    #12
  13. KnechtRootrecht
    Offline

    KnechtRootrecht

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    schau dass am besten auch niemand zugriff auf deinen FTP hat, sonst kommen leute an die serverdaten, hab ich auch schon mal bei jemandem mitbekommen.
     
    #13
  14. Joni_10
    Online

    Joni_10


    AuthMe


    AntiJoinBot
     
    #14