Hilfe habe kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sunshine1203, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshine1203
    Offline

    Sunshine1203

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hi Zusammen,



    Habe kleines problem villeicht könnt ihr mir dabei helfen.



    Mein Eigentlicher Programiere ist im Urlaub.



    Nun habe ich Folgendes, habe ein Bukkit Server 1,3,1 und online mode auf false stehen.



    Mich schrieben spieler an und sagten mir sie könnten nicht bei treten auf dem server da da immer kommt Registerd Players only .



    Wie kriege ich das wieder behoben



    Habe Folgende Plugins drinne : AuthMe, dynmap, Multiverse, LWC, FalseBook, WorldGuard, Worldedit, Essentials,PermissionEx(aber noch nicht angefangen zu instalieren)



    Habe dann mal mit Whitelist probiert tut sich nichts was mache ich falsch oder wo könnte es dran liegen.
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    1. Dein Programmierer ist kein Programmierer. Er nennt sich so und das ist eine Beleidigung für alle richtigen Programmierer.

    2. Sind irgendwelche Fehler in der Log?

    3. Momentan kann ich den Fehler nicht erkennen und es geben hier auch nur sehr wenige Cracked support.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.