Hilfe! Hackeralarm :|

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maart, 13. Mai 2014.

1. Maart

Maart

Minecraft:
    DerMaart99
    Hey Community!

Ich habe NoCheatPlus auf meinem Server installiert. Ich bekomme häufig Meldungen, dass jemand Hackt. Zum Beispiel, dass jemand fliegt, etc. Die Spieler meinen dann immer, sie würden nicht Hacken und ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Mensch oder Maschine?

Ich freue mich auf jede Antwort!

Mfg DerMaart99 :)

Ps.: Kennt ihr noch mehr AntiHack Plugins, die ANDERE Funktionen als NoCheatPlus haben? Schreibt sie mir bitte.

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Nicht immer wenn du von NoCheatPlus eine Meldung bekommst hackt gleich einer. Vielleicht ruckelt es bei ihm oder er hat nen Scheiss PC/Zu wenig Arbeitsspeicher :)

Mfg

Crazy

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Dazu habe ich dann auch mal eine frage was den Thread ersteller vllt auch interessiert. Ich hatte mal einen User bei dem ich auch als nocheatplus meldungen bekommen habe. Dann hab ich mich zu ihm tpt um zu schaun habe aber nichts gesehen er hat sich mach unten gebaut und dan gestrip minet. Was soll man da machen den meldungen vertraun oder nicht?

4. Thomas

Thomas

NCP muss gut konfiguriert werden damit die Meldungen nur kommen, wenn wirklich gehackt wird. Aber das ist fast nicht möglich. Man kann bei SurvivalFly zum Beispiel die Distance gucken. Sind das nur ein paar Blöcke (unter 10), hacken die Spieler eigentlich nicht, sondern buggen nur. Auch wird gerne tried to interact with a block out of sigh geworfen, wenn man Sand oder Kies abbaut. Am besten zum Spieler porten und mit Vanish deren Verhalten beobachten. :)

5. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    ich nehme mal an du hast auch was für vanish - geh in vanish und mach dir selbst ein bild - aber ich porte mich immer erst ab violation level 500 zu nem user... drunter mach ich mir keine sorgen...

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

500 ist fast ein wenig hoch. McBans erlaubt ab 250 - 350 Globale Bans. Alles ueber 300 wird bei mir augenblicklich von zwei Teamlern beschattet. Meistens kommt es zu Survivalflyversuchem oder speedbots fuer was auch immer, die man dann halt mit nem 24h ban ahndet ;)

Survivalfly ueber Ne distance von 5 kriegt bei mehr als zwei Meldungen bei mir nach screennachweis einen globalen bann

7. flash3838

flash3838

Minecraft:
    flash3838
    500 ist niedrig bei ncp, erst bei 1000 sind sie hacker oder stecken in einem richtigen bug fest xD

8. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    rofl. also bei 250 nen ban, da müsste ich ja einen meiner supps bannen der immer mal wieder internetprobleme hat :D

naja - ist geschmackssache ;)

9. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    NoCheatPlus meckert bei so wie allem rum. Deshalb einfach die Notfiy-Permission 'nocheatplus.notify' entziehen/negieren und du bekommst keine Meldungen mehr. Sollte wirklich jemand hacken wird NCP reagieren und den Kandidaten vom Server kicken/bannen.

10. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Meistens sind diese Meldung Fehler oder Laggs. Zum einen ist es egal ob jemand hackt. NoCheatPlus verhindert das "gehackt" wird. Die Meldungen sind nur Nebensache. Mir zum Beispiel ist der Versuch zu Hacken egal, solange er davon abgehalten wurde. Sollte ich allerdings jemanden sehen, der es irgendwie geschafft hat rum zu fliegen, dann ist das selbstverständlich was anderes.