• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mittelalter Landschaft Technik Hilfe ich komme an meine Grenzen!

Thinnurusc Graustein

Minecrafter
Registriert
11 September 2022
Beiträge
1
Diamanten
0
Hallöchen liebe Community,

seid geraumer Zeit arbeite ich auf dem Server "OpenMC.net" an einem Projekt,
welches ich dem Server gerne für Events zurverfügung Stellen möchte.
Dieses Projekt umfasst auf einer Blockebene lediglich nur 30.000 Blöcke und der großteil ist bereits erledigt.
Für dieses Projekt benötige ich aber dringend Hilfe im Sinne der Ideenfindung oder Ideeumsetzung.

Doch worum genau geht es?
Ich nahm mir vor ein Labyrinth zuerrichten welches auf zwei Ebenen erbaut ist:
2022-09-11_10.21.03.png
2022-09-11_10.20.18.png

Dies ist ein einfacher Querschnitt des Labyrinths.
Leider kenne ich mich mit Redstone Technik nicht sonderlich aus und mein alter Techniker ist nicht mehr greifbar, er verlies den Server noch bevor er an diesem Projekt mitwirken konnte.
Er hatte tatsächlich eine Idee, wie man die 4 Blöcke des Redstone Blocks (wird später noch in Steinziegel geändert) mit der Hilfe eines kleinen Schalters verschieben könnte ohne dabei Links und Rechts die Mauern für diese Technik zu nutzen.
2022-09-11_10.20.37.png

Habt auch Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann oder möchtet mir gerne bei diesem Projekt zur Hand gehen,
dann meldet Euch bitte bei mir.

Im weiteren Verlauf dieses Themas suche ich nach einem Landsschaftsbauer.
Auf der oberen Ebene des Labyrinths befindet sich ein "kleines" Landhaus, welches dringend einen sehr düsteren Garten benötigt (theoretische Vorstellung: Friedhof bis düsterer Schlosshof von einem unheimlichen Schloss oder einem Garten von einem heimgesuchten oder verfluchten Ort).
2022-09-11_10.21.16.png
2022-09-11_10.21.39.png

Doch Damit nicht genug, hat der Landschaftsbauer, welcher interesse an diesem Projekt hat, auch die Möglichkeit an einem Wegesystem zu Arbeiten, welches den Zugang zum Labyrinth ermöglicht. Auch hier stelle ich mir eher eine düstere und verschwunschene Atmosphäre vor.
In welchem Abstand das Wegesystem zur Labrinthaußenmauer steht oder wie dieses System zusätzlich gestaltet wird, steht dem Landschaftsbauer offen.

2022-09-11_10.22.25.png



Weitere Informationen zum Projekt:

Das Labyrinth ist komplett Survival erbaut worden (ok + Flugmodus, durch Voting).
Das Labyrinth hat dreizehn Zugänge aber keinen direkten Ausgang.
Die Zugänge zum Labyrinth können Sackgassen sein oder sind unterirrdisch so verknüpft, das man ganz schnell einen anderen Zugang als Ausgang nutz.
Ziel ist es von oben eine Treppe zu finden, unterirdisch einen Weg in die Mitte finden, dort nach oben in das Landhaus einsteigen und das Landhaus zuverlassen.
Im Garten warten dann zwei Teleporter. Der eine ist für Level zwei (Ein Würfellabyrinth) der andere ein direkter Ausgang.

Sollte sich noch ein Architekt finden, welcher an dem Haus noch verbesserungs Potential sieht, so ist dieser herzlich willkommen.



Weitere Informationen zu mir:


Mein Künstlername ist Thinnurusc Graustein,
ich bin auf verschiedenen Plattformen unterwegs.
Ich halte nicht viel von gendern, doch habe ich den notwendigen Respekt vor dem weiblichen und diversen Geschlecht, weshalb ich um Nachsicht bitte, wenn ich nicht gender.

Weitere Informationen ergeben sich garantiert in Gesprächen.



Solltet ihr nun Interesse daran gefunden haben,
meinem Projekt, euren eigenen Stempel aufdrücken zu zu wollen, so seit ihr herzlich willkommen.
Keine Sorge die Unterstützung des Projekts bringt keine Verplfichtungen mit sich und wird auch belohnt.

Eine Sache noch:
Ich gehöre nicht zum Serverteam von Openmc.net und bin nur ein einfacher Spieler und Streamer.
 
Oben