Hilfe! Kann mich bei Minecraft nicht mehr anmelden!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JoelAddisAbeba, 27. Februar 2016.

1. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hallo zusammen,
    ich habe ein sehr drigendes und unschönes Problem: Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Minecraft einloggen. Und auch wenn ich es mit einem anderen Account versuche steht da nur, dass das Passwort falsch ist. Ich habe es schon mit dem älteren Launcher und der.msi probiert aber es hat nichts funktioniert. Auf der Website kann ich mich auch nicht anmelden.

Danke für alle Lösungsvorschläge ;)
    Euer JOELADDISABEBA :) hofft auf schnelle Antworten!

2. 可愛い

可愛い

Passwort schon zurückgesetzt?

3. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Es geht wieder obwohl es sehr komisch war. Ich konnte auf der Website mein Passwort nicht resetten, obwohl ich bei username meine Mail und meinen MC-Namen ausprobiert habe... Dann habe ich aber mein Mojang Passwort resettet und es ging plötzlich wieder. Das komische war aber, dass ich mich mit anderen ACC. die mit anderen MAils verbunden habe mich ja auch nicht anmelden konnte...
    Auf jeden Fall geht es jetzt wieder :D
    MfG, JoelAddisAbeba

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hatte das gleiche Problem, über die Passwort vergessen ein neues PW genommen, jetzt gehts wieder. Keine Ahnung, was Mojang wieder getan hat :D

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Bei mir auch, ich dachte das mein ellenlanges Passwort geknackt wurde und abgeändert... aber nein, so schlimm war es doch nicht...

6. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Jo bei mir geht es auch wider (y)
    JAA :D

7. HowlyCoding

HowlyCoding

Es ist sehr gut möglich das du dich nicht einloggen kannst weil du zu oft Accounts gewechselt hast oder das falsche Passwort eingegeben hast, ich würde dir empfehlen ein VPN anzuschalten und dich dann einzuloggen, dann sollte es nach Minecraft Launcher neustart, alles wieder klappen.

8. 可愛い

可愛い

Oder es ist weil seine Katze schwanger ist oder der Mond heute besonders hell leuchtet. Man weiß es nicht, man munkelt nur. Der Beitrag ist nun jedoch schon etwas älter und alle Personen in diesem Thread mit dem selben Problem haben bestätigt, dass es gelöst ist oder sich nicht mehr gemeldet. Man könnte also mit kurzen Überlegungen darauf kommen, dass es hier keinen Grund mehr gibt zu posten, aber das hat dich in anderen Threads ja auch nicht davon abgehalten.

Malfrador und Soldat.Am.Huf gefällt das.