1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe - MasterPromote

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Miner, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. The_Miner

The_Miner

Hallo,

ich habe Masterpromote bei mir installiert, für die Permissions ist bPermission zuständig.
    Wenn ich den Mute-Modus für neue User auf True setze, sind diese zwar gemutet, aber sobald sie sich per "/apply" freischalten, weiterhin gemuted?

Code (Text):
    1. Apply:
    2.     Enabled: true
    3.     Password: ******
    4.     Defaultgroup: gast
    5.     Group: default
    6.     Freeze: false
    7.     Mute: true
    8.     KickWrongPW: true
    Zu Anfang sind alle "Gast" und beim apply gehen sie über zu "default" - das klappt alles soweit, aber der Mute bleibt?
    Weiterhin Promoted das Plugin nur in der Aktuellen Welt, lässt sich das auch irgendwie ändern?

MfG,

Denvan

2. Werbung

Werbung

3. MCTTPRO

MCTTPRO

Hmm ist iwie komisch haben auch zuerst ne defaultgruppe und die hat auch mute sobald die zur Standartgruppe wird können die schreiben (haben auch mehr als eine Welt)
    Ps: Kann leider nicht in die einstellungen schauen müsste mal den Admin fragen ^_^

4. The_Miner

The_Miner

Ich schätze aber mal das ihr wie die meissten Server PEX verwendet?

5. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Also ich verwende den Groupmanager von Essentials und bei mir funktioniert das sobald die freigeschalten sind können sie auch wieder reden.

6. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

7. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    The_Miner Fehler im Charset.

OT, aber wichtig: Auf Deiner Website http://mc.webelop.de/ werden alle Umlaute als ? dargestellt. Das liegt daran, das der Charset falsch ist. Du hast es folgendermaßen:
    Code (Text):
    1. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
    Richtig wäre es:
    Code (Text):
    1. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset="UTF-8"/>
    Man achte auf das " vor UFT-8. Dann würden bei allen Besucher Umlaute richtig angezeigt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.