Hilfe - MasterPromote

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Miner, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Miner
    Offline

    The_Miner

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe Masterpromote bei mir installiert, für die Permissions ist bPermission zuständig.
    Wenn ich den Mute-Modus für neue User auf True setze, sind diese zwar gemutet, aber sobald sie sich per "/apply" freischalten, weiterhin gemuted?

    Code (Text):
    1. Apply:
    2.     Enabled: true
    3.     Password: ******
    4.     Defaultgroup: gast
    5.     Group: default
    6.     Freeze: false
    7.     Mute: true
    8.     KickWrongPW: true
    Zu Anfang sind alle "Gast" und beim apply gehen sie über zu "default" - das klappt alles soweit, aber der Mute bleibt?
    Weiterhin Promoted das Plugin nur in der Aktuellen Welt, lässt sich das auch irgendwie ändern?

    MfG,

    Denvan
     
    #1
  2. MCTTPRO
    Offline

    MCTTPRO

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    4
    Hmm ist iwie komisch haben auch zuerst ne defaultgruppe und die hat auch mute sobald die zur Standartgruppe wird können die schreiben (haben auch mehr als eine Welt)
    Ps: Kann leider nicht in die einstellungen schauen müsste mal den Admin fragen ^_^
     
    #2
  3. The_Miner
    Offline

    The_Miner

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Ich schätze aber mal das ihr wie die meissten Server PEX verwendet?
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Also ich verwende den Groupmanager von Essentials und bei mir funktioniert das sobald die freigeschalten sind können sie auch wieder reden.
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    The_Miner Fehler im Charset.

    OT, aber wichtig: Auf Deiner Website http://mc.webelop.de/ werden alle Umlaute als ? dargestellt. Das liegt daran, das der Charset falsch ist. Du hast es folgendermaßen:
    Code (Text):
    1. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
    Richtig wäre es:
    Code (Text):
    1. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset="UTF-8"/>
    Man achte auf das " vor UFT-8. Dann würden bei allen Besucher Umlaute richtig angezeigt werden.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.