!!!Hilfe!!! Minecraft [Click+Shift dauerhaft aktiviert]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FROQQQ, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FROQQQ

FROQQQ

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar habe ich ein echt nerviges Problem. Ich habe immer wieder einen Bug, wenn ich in meinem Inventar bin, Craften will, ist immer das „Shift+click“ dauerhaft aktiviert.

Sprich ich kann keine Items einzeln auswählen, sondern wenn ich ganz normal links (auch bei rechtsklick) klicke, verschiebt er das ausgewählte Item oder auch Stack entweder in meine Leiste oder von meiner Leiste in den ersten freien Slot der Kiste/Craftingbox/Inventar was ach immer.
    Das führt dazu, das ich das Spiel fast alle 10 minuten komplett neustarten muss und das ist echt nervig :(

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Gruß
    Sven

2. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Weiß nicht welcher Knopf das war, aber i-einer bezweckt das.. Also nicht überall auf der tastatur herumtrücken xD

3. FROQQQ

FROQQQ

Lass mich raten die Shifttaste :D

Wenn nciht, wäre es net wenn du das herausfinden könntest welche Taste das war. Danke!

4. Detroox

Detroox

Also, hast du eine FUNK TASTATUR/MAUS?

5. FROQQQ

FROQQQ

nein, alles per USB angeschlossen.

6. FROQQQ

FROQQQ

nein, alles per USB angeschlossen.

7. Janny

Janny

Vill. ein Bug der Maus ?

8. Janny

Janny

Vill. ein Bug der Maus ?

9. Detroox

Detroox

Es könnte an Folgendem liegen:

- Kaputte Maus/Tastatur
    - "Wackel-kontakt" am USB-Port
    - "Wackel-kontakt" an Maus/Tastatur

#PS: Ich hatte das auch früher, dann habe ich mir eine neue Maus/Tastatur geholt und es ging wieder.

10. Detroox

Detroox

Es könnte an Folgendem liegen:

- Kaputte Maus/Tastatur
    - "Wackel-kontakt" am USB-Port
    - "Wackel-kontakt" an Maus/Tastatur

#PS: Ich hatte das auch früher, dann habe ich mir eine neue Maus/Tastatur geholt und es ging wieder.

11. FROQQQ

FROQQQ

An der Hardware liegt es eigentlich nicht, das System ist komplett Neu und Maus und Tastatur laufen in allen anderen Anwendungen einwandfrei. Das Problem trifft nur in Minecraft auf. :(

12. FROQQQ

FROQQQ

An der Hardware liegt es eigentlich nicht, das System ist komplett Neu und Maus und Tastatur laufen in allen anderen Anwendungen einwandfrei. Das Problem trifft nur in Minecraft auf. :(

13. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Ich hab auch abundzu das problem, das liegt aber dadran das ich auf i-eine taste komme und dann start ich das spiel neu, dann geht wieder alles. allerdings könnte es ein mod-bug gewesen sein da ich früher mehr benutzt habe, momentan hab ich nähmlich keine solche probleme mehr. Mach mal Force-Update :D

14. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Ich hab auch abundzu das problem, das liegt aber dadran das ich auf i-eine taste komme und dann start ich das spiel neu, dann geht wieder alles. allerdings könnte es ein mod-bug gewesen sein da ich früher mehr benutzt habe, momentan hab ich nähmlich keine solche probleme mehr. Mach mal Force-Update :D

15. FROQQQ

FROQQQ

ok, werde es mal versuchen. Obwohl ich bezweifle, das dies hilft. da ich minecraft mind 20x von der Platte gehauen habe :)

16. FROQQQ

FROQQQ

ok, werde es mal versuchen. Obwohl ich bezweifle, das dies hilft. da ich minecraft mind 20x von der Platte gehauen habe :)

17. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Oder, du passt einfach mal richtig gut auf ob es kommt. Also mit aufpassen ist gemeint nur wasd drücken und was du halt brauchst um minecraft zuspielen Links-Rechtsklick und halt mal auf keine anderen tasten kommen :)

18. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Oder, du passt einfach mal richtig gut auf ob es kommt. Also mit aufpassen ist gemeint nur wasd drücken und was du halt brauchst um minecraft zuspielen Links-Rechtsklick und halt mal auf keine anderen tasten kommen :)

19. Detroox

Detroox

Ich glaube, dass es mit Java zusammen hängt;

Wenn du viel im Hintergrund laufen hast, wie Youtube etc. dann kann es passieren, dass Java überlastet und dann kann hin und wieder eine liebe Maus/Tastatur meinen rum zu spacken! :E

20. Detroox

Detroox

Ich glaube, dass es mit Java zusammen hängt;

Wenn du viel im Hintergrund laufen hast, wie Youtube etc. dann kann es passieren, dass Java überlastet und dann kann hin und wieder eine liebe Maus/Tastatur meinen rum zu spacken! :E

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.