1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HILFE mit BungeePerms

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LPCreator, 29. Mai 2016.

  1. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich wieder einen Bungee Server und möchte die Rechte mit diesem über BungeePerms verwalten. Leider schaffe ich es immer noch nicht BungeePerms richtig zu konfigurieren. Habe es schon zigmalig neu konfiguriert -> Kein Erfolg
    MySQL Datenbank und Co anlegen habe ich bereits alles gemacht, brachte aber auch kein Ergebnis.
    Bei mir gibt es immer wieder ein paar errors bzw. es kommen teilweise keine errors und BungeePerms funktioniert trotzdem nicht.

    Also mein große Bitte ist, kann mir vielleicht jemand der sich damit auskennt bitte bitte nur einmalig helfen es mit mir einzurichten und richtig zu konfigurieren?

    Vielen Dank im vorraus!

    PS: Sollte mein Netzwerk einmal groß werden und lange bestehen, bekommt derjenige, der bereit ist mir zu helfen auch gratis Lifetime Premium. :)

    Mfg :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Logs? Konfiguration(natürlich ohne MySQL Daten)?
     
    #2
  4. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Hallo,
    hier einmal die Config von BungeePerms aus meinem Proxy Ornder (config.yml) und hier die Config von BungeePerms aus mienem Lobby Ornder (config.yml).
    Dann hier noch einmal der Log vom Proxy seit dem letzten Start (proxy.log.0).

    Und hier noch meine spigot.yml vom Server Lobby (spigot.yml) und die config.yml von Proxy (config.yml).

    Hoffe ich hab alles notwendige hochgeladen :)

    Mfg ;)
     
    #3