Hilfe mit pex

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cap10, 3. Juni 2013.

  1. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo ich brauche dringend Hilfe mit Pex user können bei mir net schreiben und auch net abbauen wenn mir jemand erklärt wie man die config und meine plugins hier einfügt werde ich das machen
    ich habe modifyworld, chat manager, plugin metrics,pex,sg,superspleef ja wie gesagt wenn jemand mir erklärt wie man eine config.yml oder auch ordner hier einfügt dann das auch!:)
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Haben die User die permission von modifyworld?
     
    #2
  3. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    :)

    groups:
    default:
    default: true
    prefix: '&a[Spieler]&2'
    permissions:
    - modifyworld.chat.*
    - essentials.spawn
    - essentials.sethome
    - essentials.home
    - essentials.tpa
    - essentials.tpaccept
    - essentials.tpdeny
    - essentials.tpahere
    - spleef.join.*
    options:
    rank: '900'
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    das eine "default:" musst du rausnehmen und die permission geben: - modifyworld.*
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Nein, muss es nicht.
    Das eine ist der Gruppenname, das andere, dass die Gruppe default ist.

    Also das mit modifyworld-* stimmt

    MFG
    rBx
     
    #5
  6. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    :(

    modifyworld.* das wir mir rot angezeigt ;(
     
    #6
  7. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Könnte daran liegen, dass du eventuell Tabs statt Leerzeichen
    benutzt hast.

    MFG
    rBx
     
    #7
  8. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    ;D Hilfe ich verzweifel

    ChatMAnager wird bei mir jetzt auch Rot angezeigt und das modify world habe ich jetzt hingekriegt ich habe es mit ftp bearbeitet dann habe ich es in notepad++ geöffnet und es war zu weit vorne TABS -.-
     
    #8
  9. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    nutze die leertaste und nicht den tabulator
     
    #9
  10. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hast du den ChatManager in der Config aktiviert?

    MFG
    rBx
     
    #10
  11. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    Danke leute ihr seid die besten ;D ich habe das ja mit dem modifyworld.* geändert jetzt funzt. auch ChatManager wieder und alle können schreiben ;D
    Nur eine frage kennt ihr ne seite wo mann COD maps downloaden kann??
     
    #11
  12. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Ich empfehle dir nicht in der Config alles per Hand einzugeben, sondern einfach /pex group default add ... ( Somit hast du das Problem mit Tabs usw. nicht )
     
    #12
    1 Person gefällt das.
  13. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    das mit dem Rot war bei mir früher auch ^^. Wenn du mit Enter in die nächste Zeile gehst, wirst du nicht zum Zeilenanfang gesetzt. Mach mit der "Lösche-Taste" alles An Leerzeichen bis zum Zeilenanfang weg und mach die Leerzeichen wieder von alleine hin und schreibe die Permisson dann dazu. Warum das so ist bzw. welchen Sinn das hat, musst du fast nen Programmierer fragen. Hoffe es lag daran :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu den CoD Maps: Google ist dein Freund also mach auch etwas mit deinem Freund
    http://www.lcgtfy.de/?q=Minecraft%20COD%20Maps%20zum%20Downloaden

    Hier zu ner Seite mit CoD Maps: >>klick<<
     
    #13