1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe mit was bestimmten!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KevKillerx333, 10. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    188
    Also mein problem ist ich möchte das die Member so schreiben können :

    !Hallo ich heisse Test1

    also das es nach dem ausrufezeichen geld wird also das sie gelb schreiben ich weis nur nicht wie das geht könnte mir da wer helfen? o: also Die nachricht sieht dann so aus : Hallo ich heisse Test1
    Danke im Vorraus !!! :rolleyes:
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    !&4Hallo ich heisse Test1

    so ist es mit fetter schrift

    !&4&lHallo ich heisse Test1 und bin Fett geschrieben

    du brauchst aber einen chat manager etc nimm am besten das gesamte essentials packet
     
    #2
  4. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    188
    ich benutze kein essentials, da ich es nicht mag :D
     
    #3
  5. Holy_Jesus_
    Online

    Holy_Jesus_

    Dann hast du ein kleines Problem xD ... Dann musst du mal nach einem anderen ChatPlugin suchen .. Ich denke iChat sollte auch die Farbcodes unterstützen ^^
     
    #4
  6. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    188
    ich meine aber das die member einfach nur im chat das eingeben !TEXT
    also ein ausrufezeichen und dann direkt danach den text !!!! :D *-*
     
    #5
  7. Holy_Jesus_
    Online

    Holy_Jesus_

    Dann wird es aber keine Farbcodes geben :) .. Die Minecraft Farbcodes sind nunmal von &1-9 und &a-f ^^
     
    #6
  8. mplusxl
    Online

    mplusxl

    Einfach in den iChat censor "!" zu "&FARBCODE" umwandeln lassen.

    Ist zwar leicht unnötig....
     
    #7
  9. Holy_Jesus_
    Online

    Holy_Jesus_

    ... Aber Hilfreich ;)
     
    #8
  10. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    188
    ich hab ein anderen farb plugin. ;)
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.