Hilfe MyWarp + Permissons

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tharros, 21. Dezember 2015.

  1. Tharros
    Offline

    Tharros

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    mit drei Kumpels habe ich zusammen einen Privaten Minecraft Server ( 4Slots bei Nitrado ) eröffnet.
    Wir haben die Idee gehabt das wir auf unserer Welt nun verschiedene Häfen wo wir dann auf einem Schiff ein Warpschild aufbauen um uns zwischen den verschiedenen Häfen hin und her zu teleportieren.

    Das Problem ist nun, dass dass Warpschild nur ich als OP nutzen kann und die anderen keine Rechte haben dieses Schild zu nutzen.
    Durch andere Foren habe ich erfahren das wir das Plugin PermissionsEX brauchen, das habe ich mir auch schon Installiert nur blicke ich da trotz Tutorials null druch und bräuchte euere Hilfe! [​IMG]



    Plugins die auf dem Server Installiert sind:

    -MyWarp
    -Charis
    -Worldedit
    -PermissionsEX



    Vielen dank im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit! [​IMG]



    Mit freundlichen Grüßen
    Tharros
     
    #1
  2. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Hey Tharros
    Ich würde dir gerne helfen füge mich mal in Skype deiner Kontaktliste hinzu
    Dann würde ich dir alles so passend einstellen und erklären das du in Zukunft damit
    keine Probleme mehr haben wirst und es wenn nötig selbst bearbeiten kannst.
    Gruß Schlenzy

    Skypename : Schlenzy1996
     
    #2