1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] plugin programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 1. Januar 2015.

  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    289
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Hey,
    ich versuche momentan ein plugin zu programmieren.
    Allerdings finde ich den Fehler an folgender stelle nicht:
    Code (Text):
    1. public static Bomb getBomb(Block b){
    2.         Bomb bomb;
    3.        
    4.         if(!Minen.bombList.isEmpty()){
    5.             for(Bomb bo : Minen.bombList){
    6.                 System.out.println("Bomben Array: " + bo);
    7.                 System.out.println("angegebener Block: " + b);
    8.                 System.out.println("BombebBlock: " + bo.getBlock());
    9.                 if(b == bo.getBlock()){                  
    10.                     return bo;
    11.                 }
    12.             }
    13.         }        
    14.         return null;
    15.     }
    Es wird immer null zurückgegeben obwohl die Blöcke identisch sein müssten, laut Konsole
    [23:19:55 INFO]: Bomben Array: [email protected]
    [23:19:55 INFO]: angegebener Block: CraftBlock{chunk=CraftChunk{x=7z=7},x=118,y=
    64,z=126,type=STONE_PLATE,data=0}
    [23:19:55 INFO]: BombebBlock: CraftBlock{chunk=CraftChunk{x=7z=7},x=118,y=64,z=1
    26,type=STONE_PLATE,data=0}
    Hoffe das es genug Information ist um mir zu helfen.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Warum benutzt du nicht einfach eine Map <Block, Bomb>. Ist außerdem, je nach Implementierung (HashMap), bei vielen vorhandenen Bomben schneller.
    Ansonsten equals () statt == benutzen.
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3