[Hilfe] plugin programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 1. Januar 2015.

  1. GPSforLEGENDS
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    GPSforLEGENDS

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    GPSforLEGENDS
    Hey,
    ich versuche momentan ein plugin zu programmieren.
    Allerdings finde ich den Fehler an folgender stelle nicht:
    Code (Text):
    1. public static Bomb getBomb(Block b){
    2.         Bomb bomb;
    3.        
    4.         if(!Minen.bombList.isEmpty()){
    5.             for(Bomb bo : Minen.bombList){
    6.                 System.out.println("Bomben Array: " + bo);
    7.                 System.out.println("angegebener Block: " + b);
    8.                 System.out.println("BombebBlock: " + bo.getBlock());
    9.                 if(b == bo.getBlock()){                  
    10.                     return bo;
    11.                 }
    12.             }
    13.         }        
    14.         return null;
    15.     }
    Es wird immer null zurückgegeben obwohl die Blöcke identisch sein müssten, laut Konsole
    [23:19:55 INFO]: Bomben Array: me.GPSforLEGENDS.Minen.Bomb@67176ec4
    [23:19:55 INFO]: angegebener Block: CraftBlock{chunk=CraftChunk{x=7z=7},x=118,y=
    64,z=126,type=STONE_PLATE,data=0}
    [23:19:55 INFO]: BombebBlock: CraftBlock{chunk=CraftChunk{x=7z=7},x=118,y=64,z=1
    26,type=STONE_PLATE,data=0}
    Hoffe das es genug Information ist um mir zu helfen.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

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    1.069
    Warum benutzt du nicht einfach eine Map <Block, Bomb>. Ist außerdem, je nach Implementierung (HashMap), bei vielen vorhandenen Bomben schneller.
    Ansonsten equals () statt == benutzen.
     
    #2