[Hilfe] pvp

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von masterofdesaster005, 29. Januar 2013.

  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    Bei mir geht seit ich meine Plugins geupdatet habe kein pvp mehr das heißt man kann keinen schaden zufügen.
    Hier meine Pluginliste:
    Plugins.png
    mfg master
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    In den server.properties geändert, WorldGuard-Flags gesetzt?
    Wir brauchen mehr Infos.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Nein nichts geändert ich habe alle Plugins geupdatet da ich heut auf 1.4.7 R 0.1 geupdatet habe und dann wollten wir ein Pvp battle machen und es ging nicht es ist so wie bei Creative wenn man in schlägt dann kommen Sterne obwohl er gar nicht Creative ist.
     
    #3
  4. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Im Server log hast du auch nichts stehen ?
    Ich würde entweder mal bei Worldguard oder Multivers-Core in der config Schauen.
     
    #4