HILFE Server hat sich aufgehängt!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von _ManuGun_, 14. Februar 2015.

  1. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Hallo
    Mein Freund hat auf seinem GS mit Worldedit 4 Schichten Enderportale gesetzt!! Das Problem der Server hat nur 1GB Ram das bedeutet der Server hat sich vollständig aufgehängt! Ich habe ihn schon so oft gestopp/neu gestartet aber es hilft nichts! Sobal jemand auf den Server kommt kann er sich ca. die ersten 10 sec bewegen was gerade reicht den Chat zu öffnen und dann hängt alles! Ich habe keine Ahnung wie ich sein GS reseten kann wenn ich nicht /p clear eingeben kann. Was soll ich machen? Aus Minecraft komme ich nur noch mit der Windows 8 Taste raus und dann Minecraft mit dem TaskManager beenden!

    PS: Hier habt ihr noch ein Bild: --Das Bild--
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Wenn du plotme nutzt kannst du über die Konsole folgendes eingeben:
    plotme remove <Spieler>

    So sollte dem Spieler der Plot weggenommen werden und somit auch gecleart werden :)
     
    #2
  3. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Er hat sei GS sind dann beide weg oder muss ich was beachten wenn er 2 GS hat?
     
    #3
  4. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Nunja, Versuch es einfach mal.
    Wenn es beide Grundstücke entfernt, hat er halt Pech gehabt. :D
    Wird ihm aber dann auf jeden Fall eine Lehre sein.
    Sollte das alles nichts helfen:
    Den Weltordner löschen.
     
    #4
    Vinnie gefällt das.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Würde dir mal SafeEdit empfehlen um sowas zu verhindern
     
    #5
  6. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    OK mein Freund der macht halt manchmal sch*** z.b Lavakugeln etc. oder er zerstört wieder andere GS´e!! Bisschen ne Nervensäge!
     
    #6
  7. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Was ich dafür empfehlen würde:
    /ban
     
    #7
  8. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Wenn er aber mitbezahlt hat?
     
    #8
  9. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Geht nicht mit /plotme remove (Name) da steht dann /plotme! Warum?
     

    Anhänge:

    #9
  10. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Gekaufte Freunde? So hört sich das an. Wenn er Mist macht musst du ihn rausschmeißen, auch wenn er mitbezahl...
    So was geht nicht und so kannst du niemals einen vernünftigen Server aufbauen, wenn jemand sich mit erkauften Rechten alles in Schutt und Asche legt.
     
    #10
  11. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    In der Console werden Befehle ohne / eingegeben. Hast du das getan?

    Würde sagen: Selber Schuld.
    Wenn du ihn nicht bannen magst, nimm ihm die Rechte weg, die er missbraucht hat, also zum Beispiel worldedit.
     
    #11
  12. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    1. Ja ich habe es ohne / eingegeben 2. Wie nehme ich ihm die /op SeinName Rechte weg?
     
    #12
  13. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Du gibts /deop sein Name ein.
     
    #13
  14. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Ja das weiß ich aber bei Sternchen Rechten kann er wieder /op (SeinName) eingeben! Oder?
     
    #14
  15. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Sternchenrechte auch wegnehmen, und ihm nur die geben, die er braucht. Sollte man sowieso für alle Nutzergruppen machen, alles andere ist fahrlässig.
     
    #15
  16. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Das ist blöd gelaufen. Ranke ihn down! Und wenn er meckert hat er halt Pech gehabt.
    Zu Not erstelle Nen Fake Rang, der nicht diese Permission hat aber den selben Prefix wie der jetzige...
     
    #16
    h3inz3l gefällt das.
  17. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    ja aber wie heißt die /op Permissions das ich sie ihm wegnehmen kann?

    PS: Ich hänge mal die Permissons an also die groups.yml!
     

    Anhänge:

    #17
  18. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Wenn er die '*' permission hat. Macht es keinen Unterschied, ob er Op oder nicht hat ... Gib ihm nur die Rechte, die er haben soll. Auch wenn es dir wohl zu viel Arbeit sei...
     
    #18
  19. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Ja genau es ist viel arbeit 1. Auf die Seiten gehen und nach den Permissons von den Plugins suchen 2. Man wird ja immer demotiviert durch die doofen Griefer die schon 3mal bei uns waren 2mal mit Erfolg!
     
    #19
  20. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Nunja, ich will ja nicht noch demotivierender sein, aber Permissions ist des allerwichtigste
     
    #20
    SilberRegen gefällt das.