• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe !!! Serverliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
4
#3
Es kommt diese meldung ob wohl ich eingelogt binn :

Du musst dich anmelden um einen Server eintragen zu können. Wenn du dich kostenlos registrierst wird dieser Server deinem Benutzerkonto zugeordnet. Das bedeutet, dass du einen von dir angelegten Server jederzeit bearbeiten kannst. Außerdem wirst du in der Community dann als Serveradmin gekennzeichnet und kannst auch regelmäßig News von deinem Server hier veröffentlichen.
Nutze zum Anmelden den Link in der Linken Navigationsleiste.



Kann mir jemand da bei helfen ??

was mache ich falsch ??
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
1 Oktober 2011
Beiträge
233
#4
Du müsst zum eintragen deines Servers schon registriert bzw. angemeldet sein, während du ihn einträgst..
Ob du eingelocht bist, siehstdu ganz links. Da müsste dann 'Hallo, BoOstBong' stehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • LachCraft LachCraft:
    Guten Abend!
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Abend!
  • LachCraft LachCraft:
    Morgen wird es spannend. Projekt 5% wird ziemlich konzequent durchgezogen.
  • SirYwell SirYwell:
    Bitte was? Worüber bin ich wieder nicht informiert?
  • LachCraft LachCraft:
    Art.13!
  • LachCraft LachCraft:
    unter anderem
  • cstmth | Carl cstmth | Carl:
    Ich war auf der Köln-Demo; aber na ja: Ich wurd ja sowieso gekauft .-.
  • LachCraft LachCraft:
    450€ haben oder nicht haben
  • SirYwell SirYwell:
    Haben, dachte ich mir
  • LachCraft LachCraft:
    Wirklich beängstigend ist die Reaktion der Medien. Wir hatten intern schon das Thema; DIe Medien haben eine ungeahnte Macht und das zeigt sich jetzt sehr deutlich.
    Wir brauchen keine expliziten Staatsmedien.
  • CowBot CowBot:
    PapaTux1975 has left the room.
  • maybeto maybeto:
    ya, es lebe die Lügenpresse....
  • Stern☆ Stern☆:
    Viele glauben ja leider das alles stimmt was man so liest oder im Fernsehen ist ..
  • Lukas DST Lukas DST:
    Guten Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Lukas DST Lukas DST:
    @Matthias,
    schwenkst du nochmal in unsere private Unterhaltung? ;)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Und wie stehen die Wetten? Wird die Urheberreform heute aktzeptiert oder nicht?
  • Matthias Matthias:
    Ich sag die Mehrheit stimmt zu
  • Lukas DST Lukas DST:
    Bin ganz bei dir.
  • MiningVillains MiningVillains:
    natürlich werden sie dem zustimmen. Dann wird es nur interessant zu sehen wie die CDU einen Uploadfilter verhindern will. Gibt ja auch so viele Technische alternativen
  • SirYwell SirYwell:
    Das steht dann so halt nicht im Text :p
  • MiningVillains MiningVillains:
    Daran war ja nichts Überraschend für mich. Interessant wird nun werden wie die EU-Mitgliedsstaaten den Entwurf, wenn er über den EuGH kommt, umsetzen. Denke das wir da sehr viele Kreative Lösungen sehen werden
    MiningVillains MiningVillains: Daran war ja nichts Überraschend für mich. Interessant wird nun werden wie die...
    Oben