[Hilfe]Slender-Umsetzung in Minecraft!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerHolzhacker, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Hey Liebe Community,
    da zurzeit das Horrorspiel Slender die Runde macht, habe ich mir überlegt, dass ganze in Minecarft umzusetzen!
    -->(was ist Slender? Siehe Youtube Video von Gronkh )

    Meine Ansatzidee ist folgende:
    Also man nimmt eine Fläche mit Wald und ein Paar einzelen Gebäuden...So wie diese:
    [​IMG]


    Das würde ich dann mit einem infektions Plugin kompeln, also irgendeinen Zombie Virus Plugin Inektion oder so...
    Kennt ihr da ein gutes?

    Naja also es würde dann so ablaufen:

    1.Version

    Alle Spieler treffen sich und werden zu verschiedenen Punkten im Wald geportet
    Dann Kommt eine nachricht das der Mutant gekommen ist oder so
    -->Der Mutant ist das StartZombi und kann Leute per einen Schlag töten
    Sobald der Mutant einen Spieler erwischt hat, wird dieser zu einem Zombi
    -->Zombies können Spieler per 3 mal Schlagen töten
    Wenn alle Spieler Zombies sind, ist das Spiel zu Ende
    Überleben kann man indem man 10-15 Minuten überlebt

    2.Version

    Alle Spieler treffen sich und werden zu verschiedenen Punkten im Wald geportet

    Dann Kommt eine nachricht das der Mutant gekommen ist oder so

    -->Der Mutant ist das StartZombi und kann Leute per einen Schlag töten
    Sobald ein Spieler getötet wurde ist er aus dem Spiel
    Wenn alle Spieler Tot sind, ist das Spiel zu Ende
    Überleben kann man indem man 10-15 Minuten überlebt

    Hoff euch gefällt meine Idee!
    würde mich über Feedback bzw. Plugin Vorschläge freuen!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #1
  2. -Beats
    Offline

    -Beats

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Für die Version 2 vielleicht Tribu.
    Ein Plugin zur Umsetzung von Version 1 hab ich noch nicht gefunden.

    Dennoch eine klasse Idee. :)

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Slender - Because Sweet Dreams Are Overrated | [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']CaptainSparklez[/font]
     
    #2
  3. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ok Danke...
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ist slender nicht so, dass man manuskripte finden muss (in dem fall evtl. einfach papier oder ne map, wo was drauf steht),
    und der slenderman verfolgt einen halt. der taucht dann random auf, und wenn der einen erwischt hat, ist man tot, also ein
    wettlauf gegen die zeit.
    das könnte man ja mit nem enderman machen. (die stammen ursprünglich auch vom slenderman, wie man am namen schon erkennen kann)
     
    #4
  5. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    Find ich ne geile Idee!
    Aber man bräuchste halt ein Plugin dafür...
     
    #5
  6. #6
  7. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Eben...
    Dewegen wollte ich es versuchen so umzusetzen, aber wenn jemand so ein Plugin kennen würde, bzw. so eins schreiben würde, dann wär das schon Hammer!

    //EDIT Danke Sternenwanderin...vieleicht nehme ich sogar diese Map :p :D
     
    #7
  8. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Also ich hätte da so ne Idee , weiß aber nicht ob du die gut findest.


    Ich fände es etwas langweilig nur 10-15 Minuten zu überleben. In Slender muss man Wände finden....Wir wäre es wenn man einfach truhen versteckt und in diesen Truhen ist dann jeweils 1 Buch , in dem Hoch bzw. runter steht . Alle Bücher gefunden muss der Spieler eine Wand finden an der ganz viele Schalter angebracht sind . Durch die Bücher weiß der Spieler welche Schalter hoch und welche runter zuschalten sind.Hat er alles richtig gemacht geht eine Eisentür an der Wand auf und der Spieler hat gewonnen =)


    Meine Idee wäre zwar verbesserungs dürftig , aber es wäre auf jedenfall mal spannender und spaßiger





    mfg SkyJoni
     
    #8
  9. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ja schon...gute Ideen
    Aber wäre halt doch och ganz gut, wenn es ein plugin geben würde, dass dan auch einen ganz starten Enderman spawnt, der einen mit einem Schlag tötet!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Du könntest ja mal im [Suche] Bereich nach einem Suchen, der bei der Story mit macht (Plugins programmiert) Vielleicht gibt's da ja jemanden, der das umsonst machen würde..


    Gruß, RoXxX__96
    [​IMG]
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.