HILFE ! Spieler werden von der konsole gekickt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TooliaMc, 20. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wie der Titel schon sagt ... Die Console kickt einfach willkürlich irgendwelche leute -.-

    Ich hab keine Ahnung warum das steht im log mehr nicht .... die player haben vorher nichts getan ..

    2012-05-20 19:01:39 [INFO] Disconnecting *name* [/ip.ip.ip.ip:port]: The Ban Hammer has spoken!

    Bitte um Hilfe ! & zwar schnell

    Gruß Luke
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hat vielleicht jemand dein PW vom Webinterface? oder hat noch jemand Zugriff dadrauf?
     
    #2
  3. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Ich muss dich leider beunruhigen :/.
    Aber in diesem Fall wurde dein Server/Console gehackt.
    Würde ich wo melden. Aber wo? :/ :cursing:
     
    #3
  4. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    nein root server zugriff habe nur ich ... das war vor ner woche schonmal ... da wars aber nach 2 bans wider wegg und es war nichts weiter nach dem unbannen !!

    Gruß
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ändere mal dein PW
     
    #5
  6. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Ich glaube nicht das es am pw liegt und irgendjemand zugriff hat .. denn wir haben keine .. "console" sozusagen ... ausserdem werden immer nur 4 bestimmte spieler immer wider gebannt ....

    Gruß

    ich änder mal das pw
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hast du Plugins wie MCBans oder Glizer drauf?
     
    #7
  8. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    das sagt erstmal nichts anderes aus, als dass sich jemand versucht hat einzuloggen der gebannt ist.
    Ich vermute mal du benutzt essentials?

    schau einfach mal ob irgendwer op hat oder in der admingruppe ist, der da nicht hingehört.
    änder dein passwort und richte eventuell sogar für die admins verpflichtend nen ingame login (sowas wie xauth oder authme) ein.
     
    #8
  9. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    nein kein mcbans / glizer

    & ja essentials & authme is drauf

    & nein op habe nur ich & admingruppe habe auch nur ich ...
     
    #9
  10. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Gut ich hab jetzt mal "radikal-Kur" gemacht !

    Server gestoppt, & banned ips & banned players.txt komplett gelöscht !

    bis jetzt hat es funktioniert ... na gut 30 Spieler runter geschmissen aber naja -.-


    Gruß Luke

    Edit: Vorerst kann das hier geschlossen werden .... wenn nochmal was ist melde ich mich !
     
    #10
  11. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    nocheatplus ist drauf !

    Gruß Luke
     
    #11
  12. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    da es bei NoCheat die Funktion Auto Ban gibt würde Ich mir doch mal die Funktion noch einmal genauer angucken!
    Vlt. hast du da den Auto Ban eingestellt?! DIese Bans würden von der Console ausgeführt werden!
    Du solltest die Funktion entweder ganz abschalten oder aber eine höhere Toleranz einstellen.

    Mfg
    Toast
     
    #12
  13. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    NoCheat STAB McBans alles was bannen darf ist gefährlich =)
    das sollte man sehr genau einstellen und eine kategorie in seinem forum einrichten für leute die es dennoch trift (unbeabsichtigt)
     
    #13
  14. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wie gesagt mcbans & stab ist nicht drauf nur nocheatplus ! Ich werde mich mal hinsetzen und die Config nochmal überarbeiten !

    Bis jetzt gab es auch keine weiteren Zwischenfälle mehr & die Leute sind auch nicht mehr gebannt !

    Gruß Luke

    :p :thumbsup: & danke noch für alles
     
    #14
  15. cryy_
    Offline

    cryy_

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    wo hast du nocheat plus runtergeladen? es gibt da nähmlich eine version, die verändert wurde. damit können sich leute selbst zu ops machen... also das ist ne fakeversion vom plugin. gibts auch nen thread hier.
     
    #15
  16. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    ich lade Alle Plugins ... auch wenn ich sie zur zu Testzwecken auf meinen Testserver lade direkt von Bukkit.org !

    &ich weis dass es eine fake version von nocheatplus gibt :thumbsup:

    Gruß
     
    #16
  17. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    wurde vllz gehackt

    der server wrde vllt gehackt ich kene einen server der gehackt worden is die müssen nun neuen server mieten weil der allte gehackt worden is und die hacker immer wieder kommen ich schätze wurde gehackt wen du von nitrado hast rede mit nitrado was du zu tun hast.

    wen du zap-hosting hast rede mit zap

    besser gesagt rede mit deinem anbiter wen du einen hast
     
    #17
  18. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Der Server wurde nicht gehackt. Die oben gepostete Meldung kommt wenn jemand der gebannt wurde versucht zu joinen.
    Und wenn dein Freund immer wieder "gehackt" wurde ist er schlicht und einfach zu dumm einen Minecraftserver richtig zu Administrieren.
     
    #18
  19. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wenn du lesen könntest hättest du gelesen, dass es ein root server ist. Wenn der Server gehackt worden wäre hätte ich das auf andere weise erfahren ... warscheinlich mit Post vom Anwalt mit Schadensersatzklage ... (nein er wurde nicht gehackt).

    Bis jetz gabs auch keine weiteren Vorkommnisse -> Hab nocheat trotzdem nochmal überarbeitet !

    Gruß Luke
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.