[Hilfe] Webinterface

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xAndy1x, 20. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Hallo ich habe einen Minecraft Server bei einem Hoster der keine Konsole hat kann ich irgendwie über ein Programm oder sowas auf den Server zugreifen das ich dan eine console habe. Ich habe gehört es gibt McMyAdmin aber das ist nur für homeserver. Also wie könnte ich eine Konsole bekommen?


    MFG
    Andy
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    du könntest das Plugin Milkadmin ausprobieren, weiß allerdings nicht, ob es mit der Aktuellen build funktioniert.
     
    #2
  3. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Ok Danke teste ich mal
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich weiß, es ist keine Konsole, doch man kann alles über Online-FTP configurieren, www2ftp.de (kein Punkt nach den 3 "W")
     
    #4
  5. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Aber was hat das interface mit der bukkit version zu tun?
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Wo hostest du den Server? vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.


    YEII! 300# Beitrag!
     
    #6
  7. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    @RoXxX_96 Das interface ist so änlich wie von Unlimited host
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    was willst du denn über die Konsole machen???
     
    #8
  9. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    z.B. Op, bannen und endbannen. Brauche ich z.B. für die Schule daich da auch mal Permissions einstellen kann weil die Pcs zu schlecht für Minecraft sind!!
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    okay, da weiß ich jetzt im Moment auch nicht weiter: LEUTE HELFT UNS! D:
     
    #10
  11. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Neuerdings kann Bukkit Rcon und Weiteres,
    hier kannste direkt auf die Console zugreifen, man schaue dazu mal in's Bukkit Wiki

    Alternative: Normal sollte dir dein Hoster irgendwas freigeben, wie SSH, Telnet oder was anderes, dass du per Putty connecten kannst.

    Alternative: Sowas wie Milkadmin benutzen, geht einwandfrei.

    Alternative: Kp ob's dein Hoster zulässt, aber zB per RTK (Remote Toolkit) starten, von diesem bekommtse auch direkt Zugriff
    per eigenen UDP Tool, SSH oder auch Telnet.

    Alternative: Frage mal deinen Hoster, der muss dir eigentlich irgendwie Zugriff auf die Konsole gestatten!
    Ohne geht's nämlich nicht, du kansnt Live garkeine Fehler anschauen, einige Plugins haben ausschließliche ConsolenCommands (Strgate zB.),
    welche du dann garnet ausführen kannst. (Rcon mal ausgenommen, aber das will ja au net jeder)
     
    #11
  12. Detroox
    Online

    Detroox

    ein "fettes" danke an Jobsti!, ich finde das mit FTP am leichtesten, aber jeder hat wie schon bekannt seine eigene Meinung! =P
     
    #12
  13. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    @ Jobsti
    Danke, Danke, Danke.....
    Kannst du mir noch ein bissin über ICQ helfen?
     
    #13
  14. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    #14
  15. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Ich habe mir jetzt Putty fürs handy geholt kann nir da jemand helfen?
    Putty gibtes auch nicht nur fürs IPhone, Android sondern auch noch für Symbian.
     
    #15
  16. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wenn du Putty fürn'n PC bedienen kannst, kannste es auch für's Handy bedienen ;)

    PS: Ich hab mein Android gerootet und nen normales Terminal drauf, kann da direkt per SSH auf unseren Server :D
    Hab übrigens es Rovolution HD vom Mike als Rom drauf, kann ich empfehlen.
     
    #16
  17. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    Ich würde das Plugin Websend benutzen und ein php script auf einenWebserver kopieren der die eingegebenen Commands per Websend an den Server schickt. Das ist genau das Selbe wie ne normale Konsole nur ohne Log also man kann nur Commands senden.
     
    #17
  18. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Mhh welches handy hast du denn ?

    evtl kann ich dir was anderen vorschlagen !
     
    #18
  19. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    @Jobsti
    Wäre von vorteil wen ich je mit Putty gearbeitet hätte xD

    @hosting-core.de
    Das Plugin kann man ja bestimmt nur in Game nutzen. Aber ich suche was das ich z.B. von der Schule alles bearbeiten kann.
     
    #19
  20. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    @ tengu1990
    Ich habe das Handy Nokia C5-03.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.