Hilfe, wenn man sich ausloggt sind alle Item's weg im Inventar

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Grappu, 12. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grappu
    Offline

    Grappu

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Deutschland/ NRW
    Minecraft:
    Grappu
    Hallo Leute,

    Habe ein problem und zwar,
    Wenn ein User sich ausloggt und loggt sich kurz danach wieder ein, ist sein gesammtes Inventar leer.
    Alles was in Kisten usw. sich befindet sind allerdings auch nach ein ausloggen noch da.

    Kann mir da jemand helfen? Jemand meint, das es an "Authme" liegt.
    Habe aber so jezt nichts falsches gesehen in der Config. Muss ich da wodrauf achten?
     
    #1
  2. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Server Logs beachten

    Das ist eigentlich die Standartantwort, die jeder bekommt der so eine Frage wie du stellt.

    Du musst deine Serverlogs durchforsten und nach einer Error Meldung suchen :)

    Oder suchst nach einem Command das beim ausloggen oder einloggen ausgeführt wird, von der Console, welches nicht beabsichtigt ist.

    PS: Werden sie auch immer als neu angezeigt wenn sie joinen ?
     
    #2
  3. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Bei den Login Plugins kann man das in der config einstellen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.