[Hilfe] will mod erstellen aber..

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von MrNhal, 6. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNhal
    Offline

    MrNhal

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    ....hab leider keine ahnung wo ich anfangen soll!


    Grüße !

    Ich würde gerne einen Mod erstellen - ich hab auch alles schon vorbereitet usw ich weiß auch wie man Blöcke und Funktionen usw erstellt aber diesmal ist es was gröberes.
    Mein Vorhaben ist das:
    [​IMG]

    Der "Balken" soll eine Art Tab sein womit du dann auf eine andere Art von Serverliste zugreifen kannst.
    Dort sind dann auch Server eingetragen jedoch steht nur die IP dabei und wie viele Slots der Server hat und ob er Benutzt wird.
    Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich / wo ich anfangen soll.

    wies gehen würde weiß ich - ich hab aktuellstes MCP und Eclipse und hab schon einige Blöcke und Funktionen erstellt aber direkt im Menü noch nichts.
    Ich würde mich über hilfe freuen !

    (ich hab auch einen TS Server womit wir das ganze bereden könnten - oder Skype)

    mfg

    MrNhal
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Dann lies Dir ein Tutorial durch um erstmal die Grundschritte des GUI-Modding für SP zu verstehen. Das was Du planst ist schon ein weniger komplexer.
     
    #2
  3. MrNhal
    Offline

    MrNhal

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Hmm hab schon bei google gesucht, hättest du da vll ein paar vorschläge / gute turtorials auf lager ?
     
    #3
  4. Frolki1
    Offline

    Frolki1

    Suche doch im Youtube.
    Minecraft mod programmieren oder Mod programmieren GUI. u.s.w
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Diese Funktion gibt es doch aber schon in Spoutcraft oder?

    genau richtig!
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.