1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Hilfe zu den Plugins WorldEdit/WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 8. Oktober 2013.


  1. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    Ich habe auf meinem Server die Gruppe Builder möchte das Die Builder //set nutzen können aber KEIN //set tnt oder //set lava oder //set water
    nutzen sollen.
    Hoffe auf eure Hilfe!
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. afaik4711
    Online

    afaik4711

    Worldedit hat keine Möglichkeit, TNT oder Lava per Permission zu verbieten.
    Generell empfiehlt es sich eh, nur vertrauenswürdigen Personen WE zu geben. Ein Befehl und deine Welt ist kaputt.

    Möchtest du Usern unbedingt WE geben, kann ich dir CreativeControl empfehlen. In CC kannst du gewisse Blöcke blockieren.
    Ich habe bei mir zB Diamantblöcke und Köpfe verboten. Die Spieler können sich den Block gar nicht ins Inventar legen und somit auch nicht in Versuchung kommen, sich diese Items zu ercheaten. Des Weiteren überwacht CC auch Worldedit. Ließ dich mal ein, ich denke das wird das richtige Plugin für dich sein.

    Gruß.