1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Hilfe zum Aufbau gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Foxgirl, 15. Mai 2016.

1. Foxgirl

Foxgirl

Minecraft:
    Ahri_Nidalee
    Guten Tag ihr Lieben.

Ich suche für meinn Server noch ein paar Teammitgliedern für mein Server.

Zur Mir.

Ich bin Marcell (Ahri) und bin 21 Jahre jung. Wohnhaft in Rheinland Pfalz und mache eine Ausbildung im Sicherheitsgewerbe. Bin gelertnter Konditor.
    Ich bin transsexuel (deswegen dieser Benutzername) und meine Hobbys sind PC (Minecraft, LeagueofLegens, Factorio), Waldwandern und draußen bei schönen Wetter mal die Sonne genießen xD.

Mein Server

Mein Server hat was spezielles. Ein neuartiges Konzept. Das ist das erste Werbe-Server. In mein Server können sich andere Servern ein Häusschen / Stadt mieten (eintragen) und es gestalten. Die können ihr Server repräsentieren und Vorstellen. Also ein Minecraft-server.eu als Server :D

Ich brauche dazu

○ 3 -5 Builder
    ○ 1-2 Helfer (Support)
    ○ 2 Developer

Builder

Die Vorraussetzung als Builder sind einfach

► Teamfähigkeit
    ► Gutes Bauen in jeglichen Stilen
    ► Headset + Teamspeak im Besitz haben
    ► Umgang mit WG & WE
    ► Zuverlässig und Durchhaltevermögen
    ► mindesalter 12 Jahre

Helfer

► Teamfähigkeit
    ► Hilfsbereit und Freundlichkeit
    ► Umgang mit WG & WE
    ► Zuverlässig, Durchhaltevermögen & Stressresistent
    ► gute Sprache & Schrift in Deutsch (muss kein Streber mit eine 1+ sein)
    ► mindesalter 14 Jahre

Developer

► Teamfähigkeit
    ► Wissen in Java
    ► Muss eigene Plugins schreiben können
    ► Zuverlässig und Durchhaltevermögen
    ► Vertrauenswürdig
    ► mindesalter 15

» Builder und Helfer haben Aufstiegchancen zu Guards (Moderatoren) und Admin. «

Kontakte

Mich könnt ihr per PN im Forum, hier im Beitrag (Bewerbung)
    oder im Skype: Zorua95 erreichen.

2. luca2904

luca2904

Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Ich möchte mich als Supporter Bewerben ich Bin 15 jahre jung habe ein Gutes Mikro und Ts3 bin schon in Anderen Teams Gewesen also weiß ich schon wie es so ist Als Supporter Außerdem bin ich Streßresestent und kann meine aufgaben alleine lösen .meine Stärken sind :Hacker Erkennen ,Freundlich zu anderen Spielern auch wenn sie beleidigen. Meine Schwächen Sind :ich bin Perfekionistisch ind kann nicht so gut bauen mit lieben grüßen Bestgamer_XD (Luca)