• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe zum Bau einer funktionierenden AFK Weizenfarm ab bedrock 1.20

yxz2811jssk

Minecrafter
Registriert
14 Februar 2024
Beiträge
1
Diamanten
0
Servus Leute,



ich versuche aktuell kläglich eine AFK Weizenfarm zu bauen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe folgende Ideen schon ausprobiert:

- Villager die untereinander traden, da kommt leider nur Brot raus, aber ich brauche Weizen

- das es ein minecart oder ein Trichter aufsammelt, klappt auch nicht

- durch eine Trapdoor, nur leider baut der villager da gar nicht erst ab oder an



Ich habe die Farmen unterschiedlich konstruiert und/oder andere Techniken benutz. Durch dass neue Update haben Villager jetzt ein unendliches Inventar was Weizen angeht und kann es daher immer aufsammeln, daher die Idee mit den Trapdoors die leider auch nicht funktionierte. Ich auch dringend Ratschläge und würde mich über alle weiteren Ideen freuen.



Liebe Grüße eure Lynn☺️
 
Oben