1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Hilfe zum Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von _felix0707_, 11. Dezember 2013.

1. _felix0707_

_felix0707_

Also es geht um einen Server den ich gerne hosten möchte. (ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin )
    Ich bin noch nicht 18 und würde aber gerne einen Server besitzen der Server sollte nicht zu teuer sein und man könnte ihn führen ohne 18 zu sein und wenn man sich anmeldet solte man keine Adressen Straße.. Angeben müssen. Der Server sollte mit Pay save Card Zahlbar sein :) der server kann. Auch mal 50€ Kosten aber vielleicht nicht viel mehr :)
    Hat jemand eine Seite die diese Bedingungen erfüllt? Danke schonmal im vorraus!! :)

2. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
  3. BuildingDave

BuildingDave

ich kann dir living-bots.net empfehlen... da kannste mit PSC zahlen udn hast einen sehr guten support.

4. _felix0707_

_felix0707_

Danke aber irgendwie steht da keine Liste mehr :(

5. _felix0707_

_felix0707_

Und es sollte eine Seite sein wo man beim bestellen nicht Straße Hausnummer... Angeben muss :)

6. Flori110LP

Flori110LP

nitrado.net

7. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich meine das wär aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis bescheiden...