Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von alsdu123, 10. Februar 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe hier meinen Server eingetragen aber er wird als Offline angezeigt.
    Die Ip ist 100% richtig. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um schnellen Support
    Danke im vorraus

    MFG alsdu123
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Es dauert einen Moment, bis Minecraft-server.eu den Server überprüft er kann ja auch nicht tausende von Server gleichzeitig überprüfen.

    - - - Updated - - -

    Es dauert einen Moment, bis Minecraft-server.eu den Server überprüft er kann ja auch nicht tausende von Server gleichzeitig überprüfen.
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Hamachi oder richtiger Server?
    Ansonsten ist games Beitrag richtig.
     
    #3
  4. Piet26
    Offline

    Piet26

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Piet26
    Votiefier richtig einstellen

    Lade dir die config von votiefier runter und schau dir dort denn Port an es kann sein das dort andere Port eingetragen ist als bei Minecraft-server.eu
    Dazu solltest du noch beachten das du denn Public.key vergleichen tust. wenn das alles richtig ist dann musst du nur warten.
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Was hat der Online-Status mit votiefier zu tun?
     
    #5
  6. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Nichts, da wollte nur wieder wer was tolles sagen.

    @ alsdu123 - wenn sich das Problem nicht schon erledigt hat. Vlt. wird die IP von minecraft-server.eu auch blockiert Bei zb Gametracker sind das häufige Probleme.
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. games6471
    Online

    games6471

    Wenn es ein Server auf deinem Pc ist, dann muss schließlich auch der Port im Router freigeschalten werden. Bei einem Hamachi-Server kann der Online-Check nicht durchgeführt werden.
     
    #7
  8. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    wird auch nicht viel bringen wenn sich die IP ändert.

    Dann brauch er auch noch dyndns :p
     
    #8
  9. games6471
    Online

    games6471

    Muss nicht sein es gibt auf feste IP's, die so aussehen.
     
    #9
  10. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    klar :p Aber ich glaube nicht wirklich dran das er eine hat.
     
    #10