hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 0OSebastianO0, 4. März 2014.

1. 0OSebastianO0

0OSebastianO0

Hallo leute ich brauche hilfe bei meinem tekkit lite server ich weiss nicht wie das mit dem claimblöcken geht und wie ich worldedit zum laufen bekomme ich habe die version 1.4.7 drauf aber es geht nicht vllt kann mir ja jemand helfen
    LOG:
    2014-03-04 19:46:59 [INFO] User von_Kenny1995 connecting with mods [MFReloaded|CompatSufficientBiomes, OCS, factorization.misc, RedPowerWiring, OmniTools, BuildCraft|Transport, RedPowerCompat, AdvancedPowerManagement, WR-CBE|Core, MFReloaded|CompatIC2, factorization.dimensionalSlice, RedPowerLogic, ThermalExpansion|Energy, WR-CBE|RedPower, EnderStorage, AdvancedMachines, MFReloaded|CompatPams, mmmPowersuits, IronChest, MFReloaded|CompatRP2, BuildCraft|Energy, EE3, ImmibisCore, LogisticsPipes|Main, DimensionalDoors, ChickenChunks, factorization, RedPowerLighting, AppliedEnergistics, mod_bspkrsCore, RedPowerBase, MFReloaded|CompatExtraBiomes, MFReloaded, ThermalExpansion, NetherOres, APUnofficial, BuildCraft|Silicon, weaponmod, ThermalExpansion|Transport, BuildCraft|Core, IC2NuclearControl, ThermalExpansion|Factory, CompactSolars, MFReloaded|CompatForestry, DimensionalAnchors, IC2, StevesCarts, Mystcraft, WR-CBE|Addons, ComputerCraft, TreeCapitator, BuildCraft|Factory, RedPowerMachine, RedPowerCore, MFReloaded|CompatThaumcraft, AdvancedRepulsionSystems, CCTurtle, Tubestuff, RedPowerControl, MFReloaded|CompatTwilightForest, MFReloaded|CompatSoulShards, MFReloaded|CompatVanilla, RedPowerWorld, BuildCraft|Builders, MFReloaded|CompatXyCraft, PowerConverters]

sonst steht da nix bitte helf mir

2. xgamer405

xgamer405

Minecraft:
    xgamer405
    Du benötigst also Hilfe beim Plugins installieren, oder gibt es irgendwelche anderen Probleme?