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PlugIn HILFE!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von bARIS_Bukkit, 27. Januar 2015.


  1. bARIS_Bukkit
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    bARIS_Bukkit

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    Hey Leute,

    Ich brauche hilfe, dringend da ich meinen Server eröffnen will,
    Code (Text):
    1.     Player player = (Player)sender;
    2.     if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("cc"))
    3.         player.hasPermission("pcs.cc");
    4.     {
    5.       Bukkit.broadcastMessage("");
    6.       Bukkit.broadcastMessage("");
    Wenn ich das einstelle kann das jeder Spieler aber es wird nicht den Spielern gezeigt und

    Code (Text):
    1.   public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String Label, String[] args)
    2.   {
    3.     Player p = (Player)sender;
    4.     if ((cmd.getLabel().equalsIgnoreCase("bc")) &&
    5.       (p.hasPermission("pcs.broadcast"))) {
    6.       String message = args[0];
    7.       for (int i = 1; i < args.length; i++)
    8.         message = message + " " + args[i];
    9.       Bukkit.broadcastMessage("§7[§6Rundruf§7] §7" + ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', message));
    10.     }
    11.     return true;
    12.   }
    13. }
    und das Selbe hier auch..
     
  2. h3inz3l
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    h3inz3l

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    h3inz3l
    Also zu 1.:
    Code (Text):
    1. Player player = (Player) sender;
    2. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("")) {
    3.     if(player.hasPermission("pcs.cc")) {
    4.         Bukkit.broadcastMessage("");
    5.         Bukkit.broadcastMessage("");
    6.     }
    7. }
    Deswegen empfehle ich dir, bevor du mit Bukkit/Spigot Programmierung beginnst, erst Java an sich zu lernen:
    http://www.tutego.de/javabuch/Java-ist-auch-eine-Insel/10/

    Dort lernst du auch, wie du mit den geschweiften Klammern umgehen musst. Hierbei liegt bei deinem Code das Hauptproblem.

    MFG h3inz3l aka Lucas
     
  3. 可愛い
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    可愛い

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    Du solltest dir vielleicht nochmal durchlesen, wie Schleifen und andere Kontrollstrukturen funktionieren. Du hast da nämlich ziemlich komisches Zeugs verbrochen ;)
     
  4. bARIS_Bukkit
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    bARIS_Bukkit

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    Und tut das auch mein Message Bug beheben
     
  5. h3inz3l
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    Java Lernen hilft da viel
     
  6. 可愛い
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    可愛い

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    Finds raus und lern Java. Das bringt nichts, wenn dir hier jeder alles vorkaut. Fachliche Fragen kannst du gerne stellen aber bitte nicht "funktioniert mein Code denn nun oder soll ich irgendwo was anderes zufällig reinschreiben und euch dann nochmal fragen?"
     
  7. bARIS_Bukkit
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    bARIS_Bukkit

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    Code (Text):
    1. package me.xXxBarisxXx;
    2.  
    3. import java.util.logging.Logger;
    4.  
    5. import org.bukkit.Bukkit;
    6. import org.bukkit.command.Command;
    7. import org.bukkit.command.CommandExecutor;
    8. import org.bukkit.command.CommandSender;
    9. import org.bukkit.entity.Player;
    10.  
    11. public class cc
    12.   implements CommandExecutor
    13. {
    14.   public final Logger logger = Logger.getLogger("Minecraft");
    15.  
    16.   public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String alias, String[] args)
    17.   {
    18.     Player player = (Player)sender;
    19.     if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("cc"))
    20.         player.hasPermission("pcs.cc");
    21.     {
    22.       Bukkit.broadcastMessage("");
    23.       Bukkit.broadcastMessage("");
    24.       Bukkit.broadcastMessage("");
    25.       Bukkit.broadcastMessage("");
    26.       Bukkit.broadcastMessage("");
    27.       Bukkit.broadcastMessage("");
    28.       Bukkit.broadcastMessage("");
    29.       Bukkit.broadcastMessage("");
    30.       Bukkit.broadcastMessage("");
    31.       Bukkit.broadcastMessage("");
    32.       Bukkit.broadcastMessage("");
    33.       Bukkit.broadcastMessage("");
    34.       Bukkit.broadcastMessage("");
    35.       Bukkit.broadcastMessage("");
    36.       Bukkit.broadcastMessage("");
    37.       Bukkit.broadcastMessage("");
    38.       Bukkit.broadcastMessage("");
    39.       Bukkit.broadcastMessage("");
    40.       Bukkit.broadcastMessage("");
    41.       Bukkit.broadcastMessage("");
    42.       Bukkit.broadcastMessage("");
    43.       Bukkit.broadcastMessage("");
    44.       Bukkit.broadcastMessage("");
    45.       Bukkit.broadcastMessage("");
    46.       Bukkit.broadcastMessage("");
    47.       Bukkit.broadcastMessage("");
    48.       Bukkit.broadcastMessage("");
    49.       Bukkit.broadcastMessage("");
    50.       Bukkit.broadcastMessage("");
    51.       Bukkit.broadcastMessage("");
    52.       Bukkit.broadcastMessage("");
    53.       Bukkit.broadcastMessage("");
    54.       Bukkit.broadcastMessage("");
    55.       Bukkit.broadcastMessage("");
    56.       Bukkit.broadcastMessage("");
    57.       Bukkit.broadcastMessage("");
    58.       Bukkit.broadcastMessage("");
    59.       Bukkit.broadcastMessage("");
    60.       Bukkit.broadcastMessage("");
    61.       Bukkit.broadcastMessage("");
    62.       Bukkit.broadcastMessage("");
    63.       Bukkit.broadcastMessage("");
    64.       Bukkit.broadcastMessage("");
    65.       Bukkit.broadcastMessage("");
    66.       Bukkit.broadcastMessage("");
    67.       Bukkit.broadcastMessage("");
    68.       Bukkit.broadcastMessage("");
    69.       Bukkit.broadcastMessage("");
    70.       Bukkit.broadcastMessage("");
    71.       Bukkit.broadcastMessage("");
    72.       Bukkit.broadcastMessage("§7[§6ChatClear§7] §eDer Spieler §c"+ player.getName() +" §ehat den Chat gecleart. ");
    73.     }
    74.     return false;
    75.   }
    76. }
    Könnte mir das jmd dann beheben da ich das drigend brauche und es nicht kann
     
  8. SasukeKawaii
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    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

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    SasukeKawaii
    Das Semikolon beendet das Ganze einfach, der Code danach wird erst gar nicht mehr ausgeführt. Und bitte eigne dir Wissen über Schleifen an, dein Code ist leicht redundant.
     
  9. LordKaktus
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    LordKaktus

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    Code (Text):
    1.   public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String alias, String[] args){
    2.       if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("cc")){
    3.             Player player = (Player)sender;
    4.             if(player.hasPermission("pcs.cc")){
    5.                 for(int i = 0; i <= 20 ; i++){
    6.                     Bukkit.broadcastMessage("");
    7.                 }
    8.                 Bukkit.broadcastMessage("§7[§6ChatClear§7] §eDer Spieler §c"+ player.getName() +" §ehat den Chat gecleart. ");
    9.             }
    10.             return true;
    11.       }
    12.       return false;
    13.   }
    Du solltest noch ein else einbauen, damit dem Spieler eine "NoPermissions"-Nachricht ausgegeben wird, falls sie nicht in die if-abfrage "player.hasPermission("pcs.cc")" kommen. Viel Spaß beim weiteren Herumexperimentieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015