1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Wuerfel_21, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Wuerfel_21

Wuerfel_21

Ich spielte minecraft auf nem lokalen server, ich stoppte und als ich ihn am nächsten tag wieder startete sagte lwc immer wen ich was protecten will : PLAYER_INTERACTals error code
    neustes LWC, neustes Bukkit
    hab gehört das das an vault liegt, und dass sich das abstellen lässt(also die Einstellung die den Fehler verursacht)
    HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 MinecraftNotch

2. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

OMG

OMG schon wieder einer mit keinen Infos... ** verdammt installier LWC und Vault einfach neu...

3. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    und Sowas macht die Antwort nicht schneller, das ist einfach nur unnötig.

4. Smuil

Smuil

Dann poste die Lwc Version, deine Lwc Config, deine CB Version (#XXXX) und deine Vault version....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.