1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von beoorm, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. beoorm

beoorm

HILFE wir haben einen hacker auf dem server ahben nur keine ahnung wer es ssein könnte oder ist wie finden wir es heraus?

überne antwort würde ich mi9ch sehr freuen

2. Werbung

Werbung

3. beoorm

beoorm

ich habe es gechaft ihn ausfindich zu machen doch mit einem ip ban kann ich ihm nix machen was kann cih noch tuhn

4. akkuleer

akkuleer

setz dein server auf online-mode=true

5. hosting-core.de

hosting-core.de

und was macht der denn ?

6. beoorm

beoorm

er verteilt tnt mund grieft überall

7. akkuleer

akkuleer

authentifiziert alle spieler auf minecraft.net. somit ist der "hacker" mit einem ban weg, wenn er denn überhaupt ein gekauftes minecraft hat.

8. hosting-core.de

hosting-core.de

joa online mode rein oder ihn banen und die registration kurz mal deaktivieren

9. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Ehm. wie ich lese hast du noch garkein register Plugin auf dem Server gehabt, dann verwechselst du was mit hacker wenn du nichtmal für PremiumUser den server hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.