Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von beoorm, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    HILFE wir haben einen hacker auf dem server ahben nur keine ahnung wer es ssein könnte oder ist wie finden wir es heraus?

    überne antwort würde ich mi9ch sehr freuen
     
    #1
  2. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ich habe es gechaft ihn ausfindich zu machen doch mit einem ip ban kann ich ihm nix machen was kann cih noch tuhn
     
    #2
  3. akkuleer
    Online

    akkuleer

    setz dein server auf online-mode=true
     
    #3
  4. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    und was macht der denn ?
     
    #4
  5. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    er verteilt tnt mund grieft überall
     
    #5
  6. akkuleer
    Online

    akkuleer

    authentifiziert alle spieler auf minecraft.net. somit ist der "hacker" mit einem ban weg, wenn er denn überhaupt ein gekauftes minecraft hat.
     
    #6
  7. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    joa online mode rein oder ihn banen und die registration kurz mal deaktivieren
     
    #7
  8. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Ehm. wie ich lese hast du noch garkein register Plugin auf dem Server gehabt, dann verwechselst du was mit hacker wenn du nichtmal für PremiumUser den server hast.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.