[Hilfte gesucht] Suche netten "Griefer"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von drsquirrel, 2. Oktober 2013.

  1. drsquirrel
    Offline

    drsquirrel

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    das Thema klingt vielleicht etwas komisch aber ich habe gerade mit einem Freund zusammen unseren alten Tekkit Server reaktiviert. Nun hat es kein Tag gedauert bis Leute irgend welche Lücken ausgenutzt haben um den Spawn zu zerpflücken.

    Nun suche ich 1-2 Leute die sich mit den Lücken im Tekkit Server Wahnsinn etwas auskennen und probieren würden Lücken zu umgehen bzw. Tipps geben können wie man diese schließen kann.

    Nun kann ich leider nicht sehr viel bieten außer einem gaaaanz lieben danke im Anschluss und natürlich ein Sonderrang auf dem Server.

    Evtl. findet sich ja jemand der das am Spaß an der Freude machen will.

    Vorab schonmal danke und beste Grüße ;-)
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wenn du wirklich gucken willst ob dein Server sicher ist poste ihn einfach mal auf 4Chan oder in diversen anderen boards.
    Im normalfall hast du dann direkt ne Horde idioten auf dem Server die versuchen alles mögliche zu zerlegen.
    Dann einfach mal zugucken und lernen ^^
     
    #2
  3. drsquirrel
    Offline

    drsquirrel

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    Ja ich weiß, das Problem ist nicht Leute zu finden die das ausnutzen. Das Problem ist herauszufinden wie sie das ganze geschafft haben ;-)
     
    #3
  4. Kilynator
    Offline

    Kilynator

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    6
    Ich würde mich ganz gerne melden

    Also ich melde mich ^^
     
    #4
  5. drsquirrel
    Offline

    drsquirrel

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    @Kilynator: Hast ne PN ;-)
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hatte auch mal einen Tekkit server. Solche Red-Matter Sachen können Problemlos WorldGuard und co. umgehen, sowie Catalyst items.
    Das sind so die einzigen die ich wiess. Die sollte man sperren.
     
    #6
  7. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Ist das ein richtiger Tekkit Server oder Tekkit Lite. Bei Tekkit Lite würde ich dir auch helfen.
     
    #7
  8. drsquirrel
    Offline

    drsquirrel

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    Ist ein Tekkit Classic Server aber trotzdem danke ;-)
     
    #8