Hobby-Programmierer

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ich5003, 4. Juni 2013.

  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hi Leute,

    Seit einigen Monaten gibt es ja den Rang Hobby-Programmierer, dieser war früher noch bei den Beiträgen, in der onlineliste, etc. blau hinterlegt, das ist er jetzt nicht mehr.
    Ich wollte fragen, ob das absicht ist, und wenn ja, welchen anlass es dazu gab.
     
    #1
  2. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Achso okay
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Und was war der Anlass kramer?
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das Problem war ganz einfach: Wer ist ein Hobbyprogrammierer und wer nicht? Muss er dafür ein Bukkitplugin hier veröffentlich haben? Was ist mit Leuten, die selbst ne Website programmiert haben? Fragen über Fragen, aber viele viele Meinungen.
     
    #4
  5. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich wäre dafür, dass dieser Rang komplett abgeschafft wird.
     
    #5