World-Save Hogwarts - Der laufende Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von FearTheDead_, 11. Januar 2017.

  1. FearTheDead_
    Offline

    FearTheDead_

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,


    Ich möchte in diesem Thread hier, die fortschritte meines Hogwarts-Projektes präsentieren! :D

    Folgende Orte sind bereits fertig gestellt:

    - Eingangshalle
    - Große Halle
    - Marmortreppe die zum Großen Turm führt



    Wäre auch so über eine Rückmeldung erfreut :)

    fghxdfggbxdfbh.png





    HG1.jpg





    - Innenbereich -

    Eingangshalle

    EG1.png

    Eg2.jpg

    Eg3.jpg





    Große Halle

    grdfgfdfdgdy.png




     

    Anhänge:

    • HG2.jpg
      HG2.jpg
      Dateigröße:
      380,1 KB
      Aufrufe:
      47
    • EG1.png
      EG1.png
      Dateigröße:
      614,5 KB
      Aufrufe:
      2
    • Eg2.jpg
      Eg2.jpg
      Dateigröße:
      379,2 KB
      Aufrufe:
      2
    • Eg3.jpg
      Eg3.jpg
      Dateigröße:
      235,6 KB
      Aufrufe:
      2
    #1
    Creepy92 und MrJack_15 gefällt das.
  2. FearTheDead_
    Offline

    FearTheDead_

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!!! :D

    Tatsächlich gibt es ein "kleines" Update :eek:

    Unbenannt.png

    Ich habe es dieses mal versucht im inneren etwas "wärmer" zu gestalten. :D
     
    #2
  3. KadentheKitsune
    Offline

    KadentheKitsune

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    15
    Also ich finde die Map so auf jeden fall schonmal ganz gut gelungen, nur würde ich es besser finden, wenn mal jemand die alte GBC (Gameboy Color Variante auds den alten spielen) bauen würde, weil die Großen Maps nicht wirklich für Themen Server geeignet sind :p
     
    #3
    FearTheDead_ gefällt das.
  4. FearTheDead_
    Offline

    FearTheDead_

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Danke :D Dabei sind es nicht mal 10% vom Schloss die fertig sind :p Tatsächlich wird das keine Map für einen Server sondern für jeden. (Und weil mein IQ im Server erstellen so gering ist das es nicht klappen würde + Ich wollte schon immer mal dieses Schloss "betreten". Klar gibt es wirklich gute Hogwarts-Maps, die sind aber nie wirklich von innen vollständig bebaut oder sie sind von innen nie so wie sie in den Filmen gezeigt werden. Ich will mit der Map einfach das gefühl schaffen das man sich auch verlaufen kann und das alles unendlich groß erscheint so wie es in den Büchern beschrieben wird!So gibt es jetzt schon viele Zimmer und Korridore im Untergrund z.b) Ok war alles!! :D
     
    #4
  5. KadentheKitsune
    Offline

    KadentheKitsune

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    15
    Ja dass kann ich verstehen......


    Ich meinte aber eigentlich, du baust mir die GBC Map, ich nehme diese dann für meinen Server und dir bekommst dafür 10$ :p
     
    #5
  6. FearTheDead_
    Offline

    FearTheDead_

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1

    Mind. 10000000€ :p
     
    #6
  7. KadentheKitsune
    Offline

    KadentheKitsune

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    15
    Die Map ist nicht groß XD hat ca die Maße 100× 150 blöcke und 9 Stockwerke :p
     
    #7