Hogwarts Map Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Gryfendor, 21. Dezember 2014.

  1. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Jeder kennt dieses Eine Schloß, dass Schloß, was auf einem wunderschönen felsen thront und wo eine schule drine haust,
    Die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei, wo Harry Potter fast all seine Abenteuer erlebt und viele haben es schon in Minecraft nachgebaut, also warum dann ein neues?

    Antwort:

    Diese Nachbaut von Hogwarts ist etwas besonderes, weil sie von innen so gut wie komplett bebaut ist andere Hogwarts bauten nicht =/, zudem gibt es Räume die nur im Buch vorkommen , z.b Das Klassenzimmer von Firenze.

    Aber auch Räume die in den Filmen gezeigt werden, werden oft nicht mit eingebaut , bei uns gibt es selbst den Flur zum 3 köpfigen Hund, die Bibilothek und den Krankenflügel.


    Hier ein Kleines Video zur Map!



    Weitere Besonderheiten!
    Jeder Klassenraum hat sein eigenes Desing!
    Jeder Flur hat sein eigenes Desing!
    Geheim versteckte Räume!
    Raum Der Wünsche!

    Download in Der Video beschreibung! =)

    Bitte bewertungen zum Video und zur Map =)
     
    #1
  2. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Hmm also ganz nett .... ein wenig Farblos das Ganze und die fehlende Umgebung zerstören das Gesamtbild.
    Auch die Tatsache dass die Wände so karg und Tiefenlos sind.

    Eine schöne Idee aber ich empfehle euch das ganze noch ein ganzes stück zu verfeinern....
     
    #2
    Gryfendor gefällt das.
  3. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Danke ^.^ ich werde die map auch noch weiter verbessern =) aber meinst du mit den wänden dass sie leer wirken? Aber sonst passt es doch oder?
     
    #3
  4. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Wegen dem Farblos, eig ist eine burg ja nicht so bunt oder wie meinst du dass?
     
    #4
  5. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    #5
    Gryfendor gefällt das.