1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hoi ;P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Nuarian, 2. November 2014.

1. Nuarian

Nuarian

Hey ihr lieben :3

Ich heiß Florian, bin 18 Jahre alt und neu hier. Ich hoffe ich finde hier eine nette Community zum Reden etc.

Zu mir: 18 Jahre alt, lebt in Niedersachsen, interessiert sich unter anderem fürs Programmieren, Kreativität und Kochen.

Ich mag Deathmetal, Deathcore und Emocore, trage eine menge Schwarz (Ein wenig wie ein Emo) und sehe eher Feminin aus, vielleicht auch leicht nach einem Femboy. ^__^

Ich bin glücklich Vergeben, viel in der Furry szene zu gange, wenn die hier wem etwas sagt, ist ja mittlerweile nicht mehr so bekannt.

Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig, ich bin offen. ;3

Mfg.

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Na dann willkommen im Forum ;) Ich frage mich nur, wie man als Programmierer gerne kochen kann - die essen doch eh nur Dosenravioli :D

Nuarian gefällt das.
  3. Nuarian

Nuarian

Danke :D - Naja, das Vorurteil greift bei mir manchmal auch, oft ess ich nur Fertigfutter, weil ich einfach keine Lust hab zu Kochen. Aber manchmal setz ich mich auch gern ein paar Stunden hin und koch was tolles x3 Nur halt nicht jeden Tag.^^

Daniel gefällt das.
  4. Drago

Drago

Was progg'st denn so?

@Daniel alles Vorurteile! :D

Daniel gefällt das.
  5. Nuarian

Nuarian

Ich hab vor kurzem noch an einem Projekt von einem Freund mit gearbeitet, wo ich meinen Beitrag aber nun getan hab. x3 Er schreibt momentan einen Emulator und ich war nur dafür zuständig einen Simplen Codeabschnitt zu schreiben der selbst Code generiert.

Vorzugsweise also Python, C++, PHP und ein bisschen Java

6. Drago

Drago

Uhh das klingt gut :3

7. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Auch von mir ein moin moin und Willkommen in der Community :D