Holographic Display

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Chrijufrie, 14. Mai 2014.

1. Chrijufrie

Chrijufrie

Huhu
    Also ich benutze Holographic Displays...wer das nicht kennt das sind diese Schriftzüge in der Luft die sich immer mit einem Mit drehen.

Nun möchte ich dort auch farbig schreiben aber wir geht das der Minecraft Farbcode mit "&" geht nicht brauch ich da den HexxitCode oder was ?

Außerdem kann man damit ja solche Pixelbilder erstellen die sich auch mitdrehn aber aus viele Pixeln bestehm und riesig sein können. Aber wie macht man das ? Ist das das mit dem Image hochladen und wenn ja was muss ich da dann genau eingeben ?

Danke für eure Antworten :)

2. bartchrisi

bartchrisi

Minecraft:
    bartchrisi
    Die Pixel sind glaube ich so: [ x ]

Ohne Leerzeichen und ohne \

3. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Ja, steht auch auf der Website bzw auf der BukkitDEV Seite und was meinst du mit HexxitCode? Normalerweise kannst du mit z.B. &c farbig schreiben

4. bartchrisi

bartchrisi

Minecraft:
    bartchrisi
    Er meint wahrscheinlich Hex Code

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Die & Expressions duerften eigentlich funktionieren. Falls nichts versuch eine andere Version.

Die Pixelbilder sind fuer dich wahrscheinlich nicht zu loesen, da das deine Kenntnisse hoechstwahrscheinlich uebersteigt. Man kann sie jedenfall nicht einfach ingame einfuegen.